Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Schutz und Perimetersicherheit für jeden Industriesektor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
P-TREX beginnt das Jahr 2023 mit der Perimeter Protection, Europas größter Fachmesse für Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Zaunsysteme und Gebäudesicherheit, die vom 17. bis 19. Januar in den Messehallen in Nürnberg stattfinden wird. Wie immer wird die Sicherheit im Mittelpunkt stehen, zusammen mit der Verpflichtung, diese durch die Entwicklung unserer GFK-Strukturen zu gewährleisten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Korrosionsfreiheit, elektrische Isolierung, Strahlungstransparenz und ein fast auf Null reduzierter Wartungsaufwand: das sind die Gründe für die Wahl von P-TREX Zäunen und Toren! Unsere GFK-Systeme bieten nicht nur einen hervorragenden Schutz für den Außenbereich, sondern auch unbestreitbare Vorteile in Bezug auf Kosteneinsparungen und Umweltverträglichkeit.
Sie sind unempfindlich gegen Witterungseinflüsse und UV-Strahlung und verlieren auch in chemisch aggressiven Umgebungen nicht ihre Eigenschaften. Die Korrosionsbeständigkeit, die elektrische Isolierung und die mechanische Widerstandsfähigkeit machen unsere GFK-Systeme zur perfekten Lösung für die Perimetersicherheit und zur besseren Antwort auf die typischen Probleme mit herkömmlichen Materialien.
Die Wahl eines P-TREX-Produkts oder einer P-TREX-Lösung ist auch eine Garantie in Bezug auf:
kontinuierliche F&E-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsinstituten und unabhängigen Einrichtungen
sorgfältige Auswahl der leistungsfähigsten Rohstoffe
ständige chemisch-physikalische Analysen, die mit modernsten Geräten in eigenen Labors durchgeführt werden
kontrollierte Produktionskette
umweltschonende Produktion
Das Plus von P-TREX?
In erster Linie die Kenntnis der Verbundwerkstoffe und die Fähigkeit, das Problem des Kunden objektiv zu analysieren und die beste Lösung zu entwickeln. Eine perfekte Kombination aus transversalen Fähigkeiten und technologischer Solidität.
Alle P-TREX-Strukturen werden ad hoc von einem engagierten Arbeitsteam entworfen, das Ingenieurwissen und Managementfähigkeiten miteinander verbindet und so in alle Phasen des Projektlebenszyklus eingreifen kann, von der Planung über die Beschaffung bis hin zum Bau vor Ort.
P-TREX stellt die Machbarkeitsstudie und die vorläufigen Kontextbewertungen an die erste Stelle, um Interventionsmethoden, Kosten und Zeitrahmen in Übereinstimmung mit dem Fortschritt der Baustelle zu identifizieren und zu definieren.
Besuchen Sie uns am P-TREX-Stand Nr. 306 - Halle 2, vom 17. bis 19. Januar 2023.