Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

PALAZZANI GEHT NACH SCHWEDEN

NordBygg, die Ausstellung in Stockholm, war nach zwei Jahren endlich wieder vom 26. bis 29. April 2022 vertreten.

Nordbygg ist Nordeuropas größter Treffpunkt für die Bau- und Immobilienbranche.

Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung zieht rund 50.000 Besucher aus der Baubranche nach Schweden, Skandinavien, ins Baltikum und ins übrige Europa. In den letzten Jahren ist der internationale Ruf von Nordbygg gewachsen, die Zahl der ausländischen Besucher hat sich verdoppelt und der Anteil ausländischer Aussteller ist stetig gestiegen: Das Messegelände umfasste in diesem Jahr 40.000 Quadratmeter, drei Pavillons und über 900 Aussteller aus ganz Skandinavien.

Palazzani Industrie S.p.A. war dank ScandKran, seinem neuen Händler für Schweden, mit einer Palazzani Palift TZX 225-Plattform, den superleichten Spider-Hebebühnen mit Aluminium-Gelenkausleger, vertreten. Die Maschine ist kompakt und leicht und kann problemlos mit einem Anhänger transportiert werden, der von einem Pickup oder SUV gezogen werden kann. Die Plattform wurde in der Standardversion mit einem Bi-Energy-Dieselmotor und einem 220-V-Elektromotor gezeigt. Er kann in einer Höhe von 22,5 Metern arbeiten, mit einer Reichweite von 10,25 Metern und einer Kapazität von 200 kg.

Pierre Brixborn, Sales Manager, unterstützt von Roberto Parma, Business Development Manager, und Serena Mingardi, Backoffice-Managerin für das Ausland und Italien von Palazzani Industrie, präsentierte und veranschaulichte die neue Maschine allen Besuchern des Standes.

Es war eine großartige Gelegenheit für Palazzani, mit dem schwedischen Markt in Kontakt zu treten. Im Laufe der Jahre haben Marktentwicklungen sowie technologische und innovative Entwicklungen die Nachfrage nach Spider Lifts wachsen lassen, da es sich um sehr vielseitige Maschinen handelt, die in vielen Anwendungen eingesetzt werden können.

„Ich freue mich, dass unsere Markenpräsenz auf dem schwedischen Markt nun durch diese Zusammenarbeit sichergestellt ist, die für beide Unternehmen sehr profitabel zu sein verspricht“, sagt Roberto Parma.

ScandKran-Eigentümer, Herr Jonathan Mansson, dankte Palazzani Industrie für die technische und kommerzielle Unterstützung und für die Unterstützung während der Messe.

„Wir glauben, dass diese Messe eine großartige Gelegenheit geboten hat, unsere Produkte auf diesem interessanten Markt sichtbar zu machen und bestenfalls eine Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit mit ScandKran zu beginnen“, sagt Serena Mingardi.

PALAZZANI GEHT NACH SCHWEDEN

Infos

  • Via del Pavione, 4, 25050 Albarello BS, Italy
  • Palazzani Industrie S.p.A.