Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Algerien errichtet riesige Moschee mit dem höchsten Minarett der Welt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Algerien wird eine der größten Moscheen in der Welt haben: Djamaa EL Djazair oder die große Moschee von Algier.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die riesige Moschee wird die malerische Bucht von Algier als Teil eines Komplexes gegenüberstellend errichtet, der eine eine Million Buchbibliothek, eine Koran- Schule und ein Museum der islamischen Kunst und der Geschichte, Handelsgebäude, ein Restaurant, eine Bibliothek, ein Amphitheatre, eine Piazza, ein Untertageparken mit einer Kapazität von 7.000 Autos und die Außengebäude, die der Sicherheit und der Wartung des Gebäudes und seiner Inhaber eingeweiht werden umfasst.
Es hat auch ein Minarett 265m-high (874 Fuß) – der Welt am höchsten – sowie eine 20.000-Quadratmeter-Gebetshalle, die zur Unterbringung von bis 120.000 Anbetern fähig sind, und eine Haube von 50 Metern Durchmesser.
Der enorme Bau wurde im Jahre 2012 gestartet und wird durch Ende 2018 vollendet werden. Viele Länder werden in dieses enorme Projekt, von den kanadischen Designern, vom chinesischen Auftragnehmer, von den Produkten und von den Maschinerielieferanten auf der ganzen Erde miteinbezogen.
Für die eindrucksvolle Haube von 50 Metern, lieferte Palazzani einen Spinnen-Aufzug XTJ 52, speziell besonders angefertigt, auf einer Plattform mit Schienen um die Haube, auf das Dach des Hauptgebäudes geregelt zu werden, um das Haubenvollenden zu bewilligen, sowie übertreffen konstante Wartung und die Reinigung, 52 Meter maximalen w/h und 19,5 m erreichend.
Die Studie und die Definition der Maschinenkonfiguration dauerten fast zwei Jahre und beendeten mit der Versorgung eines kundengebundenen XTJ 52, angetrieben durch einphasigen Elektromotor 230VAC 2.2kW + 3-phasiger 380VAC Elektromotor nur 5.5kW, ohne Dieselmotor, Antikollisions-Sensoren und elektronisches anemomenter.