Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Zusammenfassung der Möbeltrends 2023

Für 2023 stellt KOKET Möbeltrends vor, die im kommenden Jahr große Hits sein werden, und stellt einige ihrer eigenen vor.

Die amerikanische Marke KOKET weiß, wie wichtig es ist, Trends in der Innenarchitekturbranche zu folgen, mit neuen Techniken zu experimentieren und auch Vorreiter bei der Verwendung seltener und opulenter Materialien zu sein. Für 2023 stellt KOKET Möbeltrends vor, die im kommenden Jahr große Hits sein werden, und stellt einige ihrer eigenen vor.

Designbegeisterte plädieren immer mehr für Individualität und ästhetische Freiheit. Infolgedessen werden Innenarchitekten im Jahr 2023 mit Stilen von beiden Seiten des Spektrums arbeiten – zeitgenössisch und Art déco. Accent-Stühle und -Sofas werden hauptsächlich geschwungene Linien und klassische Formen aus den 1960er Jahren aufweisen und klare und moderne Linien von modularen Polsterdesigns aufgeben.

Sichere Abdeckkappen

Infos

  • Via Evangelista Torricelli, 4, 23807 Cassina Fra Martino LC, Italy
  • Panozzo Srl