Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Partikelmesssysteme auf dem Weg zur Erfüllung der Netto-Null-Ziele
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Particle Measuring Systems ist auf dem besten Weg, verschiedene Netto-Null-Ziele zu erreichen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Particle Measuring Systems (PMS) hat sich im Rahmen seines Ziels, die Welt sauberer, gesünder und produktiver zu machen, dazu verpflichtet, keinen Kohlenstoff zu produzieren und keinen Abfall zu deponieren.
Die Ziele des Unternehmens, die von der Science Based Targets Initiative (SBTI) validiert wurden, bestehen darin, bis zum Jahr 2030 in den Bereichen 1 und 2 und bis zum Jahr 2040 im Bereich 3 einen Netto-Null-Wert zu erreichen. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, diese Ziele zu erreichen - dank großer Fortschritte bei Scope 1 und Scope 2 im Jahr 2022 und einem aggressiven Scope-3-Plan für 2023.
Im Jahr 2022 erzielte PMS enorme Fortschritte auf seinem Weg zum Netto-Nullpunkt. Bis Ende 2022 wurden die Scope-1- und Scope-2-Emissionen um 56 % reduziert. Dieser Meilenstein wurde durch die Einführung von LED-Beleuchtung, zeitgesteuerter Heizung, Mitarbeiterschulung und -beteiligung, bewegungsgesteuerter Beleuchtung, 100 % nachhaltiger Energienutzung und der ersten Einführung von Elektro-/Hybridfahrzeugen für unsere Flotten erreicht.
Im Rahmen des Net Zero Waste to Landfill-Programms wurden weltweit Projekte zur Abfallvermeidung und zur Wiederverwendung bzw. zum Recycling von Materialien ins Leben gerufen. PMS hat auf digitale Betriebshandbücher umgestellt, Abfall so weit wie möglich vermieden und in allen Büros ein robustes Recycling- und Kompostierungssystem eingeführt.