Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Akustischer Signalgeber der Linie EROUND

Serie E6

Innerhalb der EROUND-Linie wurde die Serie der Steuer- und Signalgeberkomponenten mit dem neuen monolithischen akustischem Signalgeber E6 erweitert.

Durch den hohen Schalldruck ist er deutlich wahrnehmbar – z.B. wenn der Arbeitsplatz entfernt ist oder bei lauten Umgebungsgeräuschen. Der Signalgeber ist in zwei Versionen verfügbar: dauernder- oder pulsierender Ton.

Die Frontabdeckung ist in offener oder geschlossener Bauart lieferbar. Letztere erfüllt die Schutzart IP67 und IP69K (mit Formring), während die offene Bauart einen höheren Schalldruck bietet.

Der neue Signalgeber E6 wurde für den Einsatz unter schwierigsten Umgebungsbedingungen konzipiert und beinhaltet trotz der sehr kompakten Gehäuseabmessungen alle notwendigen Komponenten. Der Anschluss erfolgt schnell und intuitiv über Schraubklemmen, der Einsatz von z.B. Frequenzgeneratoren erübrigt sich.

Infos

  • Via Torino, 1, 36063 Marostica VI, Italy
  • Silvia Guerra