video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Leute

{{{sourceTextContent.title}}}

PRATIC bedient die Kunden wie gewohnt & Es ist völlig sicher, Pakete aus China zu erhalten

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

PRATIC hat seit dem 10. Februar eröffnet und alle Mitarbeiter sind in einwandfreiem Zustand und arbeiten härter daran, auch die Kunden zu bedienen!

Seit Anfang des Jahres 2020 ist das neuartige Coronavirus in Wuhan, einer Stadt in der Mitte Chinas, ausgebrochen, aber die Zentralregierung und die lokalen Regierungen haben viele wirksame Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern, und nun ist die Epidemie unter Kontrolle, und die meisten Fabriken und Unternehmen haben sich geöffnet und funktionieren ebenfalls.

PRATIC befindet sich in der Stadt Foshan, die im Süden Chinas liegt, wo die Seuchensituation gering ist. Die PRATIC-Mitarbeiter stellen jetzt in unseren Werkstätten wie üblich CNC-Bearbeitungszentren her, und die PRATIC-Verkaufsteams, das technische Team und das Wartungsteam stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung!

Ist es dann sicher, Pakete oder Waren aus China zu erhalten? Zweifellos, die Antwort lautet ja. Aus der medizinischen Praxis und Analyse geht hervor, dass das neuartige Coronavirus nie lange an Gegenständen überlebt, und nach der Empfehlung der WHO ist es sehr sicher, Geschäfte zu machen und Waren von chinesischen Unternehmen zu erhalten.

Es ist sicher, Waren oder Pakete aus China zu erhalten

Infos

  • China, Guangdong Sheng, Foshan Shi, Sanshui Qu, 361省道
  • Wang Tiehu