video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Der erste PRATIC CNC Tag der offenen Tür des Jahres 2022 wurde erfolgreich durchgeführt

Am 13. August 2022 veranstaltete PRATIC CNC den ersten Tag der offenen Tür im Jahr 2022 in seiner Produktionsstätte in Changzhou in der Provinz Jiangsu.

Technologie-Ausstellungszentrum

Die erste Station ist der Besuch der Ausstellungshalle, geführt vom Roboter, um die Stärke und Geschichte des Unternehmens sowie erfolgreiche Fälle zu erklären.

Ausstellungsraum für Maschinen

Durch die tatsächliche Maschinenausstellung und Bearbeitungsdemonstration erhielten die Besucher ein tiefes Verständnis der drei Produktlinien von PRATIC.

Aussichtsplattform

Nach der ausführlichen Maschineneinführung kamen die Besucher auf die Aussichtsplattform, um die Anlage von PRATIC Changzhou mit einer Gesamtfläche von 70.000 Quadratmetern zu überblicken und sich über den Aufbau der Werkstatt zu informieren.

Einrichtungen

Von der Präzisionswerkstatt über die Zerspanungswerkstatt, das intelligente Stereolager bis hin zur Montagewerkstatt waren die Besucher von den Fertigungsmöglichkeiten von PRATIC begeistert.

Lösungsaustausch

Der CEO von PRATIC CNC, Herr Aijun Li, teilte seine Branchenmeinung und drückte seine Entschlossenheit und sein Vertrauen in die zukünftige Entwicklung von PRATIC aus.

Die Produktexperten teilten die Anwendungsfälle von PRATIC-Bearbeitungszentren, um den Besuchern zu helfen, mehr über Produkte zu erfahren und Branchenlösungen zu diskutieren.

Der erste PRATIC CNC Tag der offenen Tür des Jahres 2022 wurde erfolgreich durchgeführt

Infos

  • Sanshui District, Foshan, Guangdong Province, China
  • PRATIC CNC