video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

YES, WE SCAN - CHRocodile CLS: eine Dimension voraus

Erstmals schließen sich Messgeschwindigkeit und Messgenauigkeit nicht mehr aus, CHRocodile CLS eröffnet somit eine ganz neue Dimension topographischer sowie geometrischer Messgrößen, sei es nun Höhe, Breite, Tiefe, Winkel, Form oder die Detektion von Rissen, in Branchen wie z. B. der Halbleiter-, Raumfahrt- oder Uhrenindustrie, um nur einige zu nennen.

Selbstverständlich wurde bei der Entwicklung des CHRocodile CLS größter Wert darauf gelegt, die bekannten Vorteile der seit Jahren im Industrieeinsatz bewährten Punkt-Messsysteme

- zerstörungsfreies Messprinzip

- robustes, hochintegriertes Design

- einfache Integration in die Produktionslinie

 frei austauschbare Messköpfe

 inline als auch offline einsetzbar

Mit seinem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis ist der CHRocodile CLS der Referenz-Sensor am Markt und definitiv die beste Lösung für ultraschnelle 3D-Messungen für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.

Infos

  • PRECITEC OPTRONIK