Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Technische Tipps: Die Wellenform der Ausgangsspannung in einem DC/AC-Wechselrichter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie beeinflusst die Wellenform eines DC/AC-Wechselrichters seine Leistung? In diesem Whitepaper erfahren Sie alles darüber.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wechselrichter, die Wechselstrom-Wechselstrom liefern, sind in zahlreichen Anwendungen populär geworden. Sie bieten Vielseitigkeit, Versorgungssicherheit und Effizienz sowohl bei ein- als auch bei dreiphasigen Stromversorgungen.
Der Ausgang eines DC/AC-Wechselrichters kann mehrere Arten von Wellenformen haben, und die verwendete Topologie und Transistortechnologie haben viel mit der Fähigkeit zur Frequenzregelung der Ausgangsspannung und der Wellenform der Ausgangsspannung selbst zu tun, was sich direkt auf das Integrationsergebnis mit der Endanwendung auswirkt.
Welche Art von Wellenform führt zu einem besseren Ergebnis? Modifizierte Sinuswellen-, SPWM- oder reine Sinusausgangs-Inverter sind einige der verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Optionen.
Bei Premium entwerfen wir Inverter, die eine rein sinusförmige Ausgangsspannung für eine bessere Leistung in industriellen Umgebungen liefern. Sie können sich über die Unterschiede informieren, indem Sie dieses White Paper herunterladen.