Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Priorclave sprach £ ½ M Autoclave Export Contract zu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Britischem Spezialistenlabor-Autoklavhersteller Priorclave ist ein Exportvertrag vergeben worden, zum einiger seiner Autoklaven des vorderen Ladens QCS150 an medizinische Mitten in Nordost-Afrika zu liefern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Vertrag, wert mehr als £560,000, sieht Priorclave-Schiff in einigen Monaten, viele Vakuumversionen seiner QCS150 zylinderförmigen Kammer, Laborautoklav. Das Vakuummodell ist speziell vorgewählt worden, um die komplette und Außentemperaturevakuierung sicherzustellen, zum der Vielzahl der Anwendungen zu entsprechen, für die es wie Sterilisationsglaswaren, Ausrüstung und poröse Lasten wie Gewebe und eingewickelte Instrumente bestimmt ist.
Die QCS-Strecke ist eine von Priorclaves populärsten Strecken der Forschungssterilisatoren und des Laborautoklavs, häufig gewählt wegen der konkurrenzorientierten Preisbestimmung, der großartigen Energieeffizienz, Niedrigwasserverbrauch und eingeweiht vor-und nach Vertriebsunterstützung. Es ermöglicht auch 20% weitere Belastbarkeit als andere Sterilisatoren der gleichen Kapazität, die den Bedarf häufig vermeiden kann, die größeren, schwereren und teureren rechteckigen Sterilisatoren zu kaufen.
Priorclave stellt z.Z. den Autoklav vorderen Ladens QCS in drei Standardkammergrößen von 100, 150 und 200 Litern mit einer Wahl des Vakuums und nicht leeres her. Es gibt auch eine breite Palette von optionalen Zusätzen, die sicherstellen, dass diese Spezialistenfertigung ist, jede Gestalt herzustellen, um einzelnen Anforderungen zu entsprechen.