Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

"Professional" LLC nahm an der größten Messe für Bau- und Bergbaumaschinen der Welt teil - BAUMA

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Die BAUMA ist die Weltleitmesse für Baumaschinen, Bergbaumaschinen, Geräte und innovative Technologien. Sie findet seit 1954 alle drei Jahre in Deutschland statt und gilt heute als die prestigeträchtigste und bedeutendste Veranstaltung, die Gelegenheit bietet, mit führenden Marktteilnehmern zu sprechen, die neuesten Trends zu diskutieren und sich von den wichtigsten Branchenexperten kostenlos beraten zu lassen.

Wir konnten dieses einzigartige Ereignis nicht verpassen und vom 8. bis 14. April 2019 besuchte die "Professional" LLC die Messe als Teilnehmer.

Spezialisten des Unternehmens hatten die Möglichkeit, Geschäftskontakte mit potenziellen Käufern und Partnern zu knüpfen, um an den Diskussionen über aktuelle Innovationen teilzunehmen.

Im Rahmen der Ausstellung konnte man die Produktion von "Professional" live kennenlernen. Auf dem Stand wurde ein Tieflöffel für den Bagger Komatsu PC1250 mit einem Volumen von 6,7 m3 präsentiert. Dies ist der Extra Extreme Duty Eimer, der für den Abbau von besonders schweren Böden mit Steinen und Schleifmitteln eingesetzt wird. So ist jedes Modell mit einem dauerhaften Außen- und Innenschutz ausgestattet. (Link zur Rubrik)

"Professional" LLC nahm an der größten Messe für Bau- und Bergbaumaschinen der Welt teil - BAUMA

Infos

  • Ivanovo, Ivanovo Oblast, Russia
  • Blinova Maria