Förderbandofen härtet Klebstoff für Automobilhersteller aus
Um die automatische Übersetzung abzurufen, klicken Sie hier
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
{{{sourceTextContent.title}}}
Förderbandofen härtet Klebstoff für Automobilhersteller aus
Lewco Inc.
Sandusky, OH 44870, USA
Zu meinen Favoriten hinzufügen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Unternehmen der Automobilindustrie verwendet einen brennstoffbefeuerten Durchlaufofen, um einen Klebstoff zum Verbinden unterschiedlicher Materialien bei 260°C (500°F) auszuhärten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der von Lewco Inc. in Sandusky, Ohio, entworfene und hergestellte Ofen umfasst einen einzelnen, direkt befeuerten Erdgas-Heizkasten mit einer Kapazität von 1 Million BTU/Std. Der kundenspezifische Ofen ist mit einem 10.000-cfm-Umwälzgebläse und einem 750-cfm-Abluftgebläse ausgestattet, die Luftprüfkreise umfassen, die elektrisch mit dem Heizkreislauf verriegelt sind. Das Umluftgebläse und die integrierten Luftkammern sorgen für einen gleichmäßigen vertikalen Luftstrom im gesamten Arbeitsbereich des Ofens.
Aufgrund der besonderen Form der auszuhärtenden Teile ist der Ofen mit einem zweispurigen Förderer ausgestattet, der eine 6" breite Tischkette mit vom Kunden bereitgestellten Rungen und an der Kette verschraubten Vorrichtungen umfasst. Dadurch konnte der Kunde die Anzahl der Teile, die den Ofen durchlaufen, verdoppeln. Am Ein- und Ausgang des Ofens befindet sich ein Streckmetallschutz, der das Bedienpersonal davor schützt, heiße Teile beim Verlassen des Ofens zu berühren.