Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Hohe Beständigkeit und effektive Korrosionsschutzwirkung mit weniger Kunststoffanteil.

Finden Sie heraus, wie!

Die innovativen Korrosionsschutzfolien PROPATECH VCI T1500 und T3000 wurden entwickelt, um durch Reduzierung des Kunststoffanteils eine maximale Korrosionsschutzwirkung zu gewährleisten. Mit dieser Reduzierung, die bis zu 30% betragen kann, behalten diese Folien die gleiche mechanische Leistung bei, was eine bedeutende Materialeinsparung, aber auch eine Verringerung der Entsorgungskosten mit der sich daraus ergebenden wesentlichen Verringerung der Umweltbelastung ergibt.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Folien Propatech VCI T1500 und T3000 zählt die Fähigkeit, die gleichen Eigenschaften hinsichtlich der hohen Beständigkeit und der geringen Wasserdampfdurchlässigkeit wie herkömmliche Folien beizubehalten, jedoch mit einer geringeren Dicke.

Des weiteren sind diese Folien sehr transparent, was das Einlegen und die Kontrolle der Waren darin erleichtert und die Zollkontrolle begünstigt, da die Verpackung nicht geöffnet werden muss, was den Korrosionsschutz beeinträchtigen würde.

Mit den Folien PROPATECH VCI T1500 und T3000 können Folien, Beutel, Säcke und Kappen hergestellt werden, um den verschiedenen Marktanforderungen gerecht zu werden.

Infos

  • Via Genova, 5 b, 10098 Rivoli TO, Italy
  • Propagroup SpA