Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Propatech VCI Noxy Lillo: Flexibler Diffusor durch Tabletten mit VCI Korrosionsschutz

DER SCHUTZ KOMMT MIT DER BEWEGUNG!

PROPATECH VCI NOXY LILLO ist ein beweglicher Spender, der die Minitabletten PROPATECH VCI TABLET enthält. Dank seiner speziellen federnden Aufhängung, die von Propagroup patentiert ist, werden die VCI Moleküle schnell und lange in den Verpackungsraum während der ganzen Transportzeit abgegeben. Die VCI Wirkstoffe erreichen somit auch die Oberflächen, die schwierig zu schützen sind.

Der Diffusor PROPATECH VCI NOXY ist einfach im Innenraum der Verpackung anzubringen. Er wird einige Stunden vor dem Versand aktiviert. Einmal aktiviert diffundieren die VCI Wirkstoffe solange bis eine Sättigung der Atmosphäre im Innenraum erfolgt ist. Bei jeder kleinen Bewegung des Transportmittels werden weitere Wirkstoffe abgegeben. PROPATECH VCI NOXY ist aktiv bis zur Ankunft beim Endkunden.

Durch diese Eigenschaften ergänzt und verstärkt PROPATECH VCI NOXY den Korrosionsschutz von PROPATECH VCI Systemen. Vor allem bei großvolumigen Verpackungen mit langen Transportzeiten und/oder kritischen klimatischen Bedingungen findet er seine Verwendung. PROPATECH VCI NOXY bietet einen unvergleichlichen, intensiven und langandauernden Schutz!

PROPATECH VCI NOXY kann mehrfach aktiviert und deaktiviert werden. Er ist damit nicht nur effizient, sondern auch besonders wirtschaftlich.

PROPATECH VCI NOXY, DER OSZILLIERENDE DIFFUSOR – EINE IDEE VON PROPAGROUP!

Infos

  • Via Genova, 5/B, 10098 Rivoli TO, Italy
  • Propagroup S.p.A.