#Produkttrends
Industrielle Zugänge in Fabriken und Industrien
Industrietore sind mit einer sehr fortschrittlichen Technologie ausgestattet, die ein hohes Maß an Sicherheit und Funktionalität garantiert.
Die Gebäude und Einheiten des Industriesektors zeichnen sich seit jeher durch ihre großen Türen und Zugänge aus, die den Durchgang von Maschinen und großen Gegenständen ermöglichen. Fabriken brauchen breite Öffnungen und Eingänge, die jedes Hindernis verhindern.
Viele Unternehmen der Branche haben bereits Industrietore in ihren Industriekomplexen. Dadurch können sich Mitarbeiter und Bediener frei in der Fabrik oder im Lager bewegen, ohne daran denken zu müssen, einen Griff zu berühren, um Türen zu öffnen.
Viele Mitarbeiter waren dafür in der aktuellen Gesundheitskrise äußerst dankbar. Die COVID-19-Pandemie hat die Sicherheitsmaßnahmen erhöht, und intelligente Zugänge waren die beste hygienische Lösung für Geschäftsinhaber und Mitarbeiter.
Industrietore sind mit einer sehr fortschrittlichen Technologie ausgestattet, die ein hohes Maß an Sicherheit und Funktionalität garantiert. Sie sind auch von großem ästhetischen Wert in allen Zugangssystemen. Das sind die besten intelligenten Zugänge für den Industriebereich:
· Schnelllauf-Rolltore: Diese können ua an automatisierten Fertigungsstraßen, in Kühlräumen, in ATEX-Zonen, in Reinräumen, im Innenbereich oder an Kühlfahrzeugen eingesetzt werden. Sie können in Stahl oder Aluminium ausgeführt werden.
· Hochgeschwindigkeits-Falttore: Konzipiert für große Außenöffnungen. Ohne Zweifel sind diese Zugänge die ideale Lösung für Standorte mit einem großen Fußgängerstrom und sich bewegenden Maschinen.
Neben diesen intelligenten Zugängen entwirft, fertigt und installiert Ferroflex diese Systeme, die im industriellen Bereich hervorragende Ergebnisse erzielen.
· Lamellenvorhänge: Dies gilt als das billigste und wartungsärmste Schließsystem. Es kann in Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit und niedrigen Temperaturen installiert werden.
· Ladetorabdichtung: Entwickelt, um die Isolierung der Industrieeinheit in guten Be- und Entladebereichen zu erleichtern. Es verhindert das Eindringen von kontaminierenden Dämpfen, vermeidet Temperaturverluste und schützt vor Luftströmungen, die die Ware beschädigen könnten.
Neben diesen Produkten sind noch eine Reihe weiterer Elemente zu berücksichtigen, wie beispielsweise Rolltore, Rampen für Laderampen oder hydraulische Hubtische.
Ferroflex arbeitet täglich und in schwierigen Zeiten wie der jetzigen daran, die Lebensqualität der Beschäftigten in der Industrie zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir an einem Strang ziehen.