Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

SCHLÜSSELPARTNER AUS DEN USA UND KANADA ZU BESUCH BEI RAASM!

Mittwoch, Juni 26, 2019

Am Montag, 17. Juni, war RAASM Gastgeber eines internationalen Treffens mit einigen der besten Kunden aus dem nordamerikanischen Markt.

Gemeinsam mit den Kollegen der Niederlassung RAASM USA wurde der Tag mit dem Ziel organisiert, die italienischen Mitarbeiter kennenzulernen, den Produktionsbereich zu besichtigen und – insbesondere – das bestehende Verhältnis zwischen Kunden und kommerziellen Ansprechpartnern zu stärken.

In diesem Sinne war nur ein halber Tag im Unternehmen vorgesehen, während alle Teilnehmer in der zweiten Tageshälfte an einer Tour teilgenommen haben, um die herausragenden Erzeugnisse unserer Region kennenzulernen, von den Keramiken in Nove bis zum Grappa von Bassano.

Einige Fotos sind auf unseren Social Media-Kanälen zu sehen. Wir danken allen für den Erfolg dieses Treffens!

Infos

  • Via Marangoni, 33, 36022 Cassola VI, Italy
  • RAASM SpA

    Zugeordnete Produkte