Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

RAASM EUROPEAN DEALER DAY 2019

Mittwoch, November 13, 2019

Nur zusammen können wir erreichen, was jeder erreichen will.

Dieses Zitat des deutschen Philosophen Karl Jaspers war das Leitmotiv des zweiten European Dealer Day, den RAASM am vergangenen Freitag, 25. Oktober, organisiert hat.

Die Veranstaltung war von dem Wunsch getragen, die Werte, die die einzelnen teilnehmenden Unternehmen einzigartig machen, durch das Teilen mit den weiteren Anwesenden herauszustellen und zu betonen.

Aus diesem Grund wurde als grafisches Element in den bereitgestellten Unterlagen das Puzzle verwendet: Zur Familie RAASM zu gehören, bedeutet, Teil eines stets miteinander verbundenen Netzes aus Interaktion und Ideen zu sein, das durch eine humane Dimension geprägt ist und unter der Leitung der technischen und kommerziellen Büros steht. Auf diese Weise rücken die Puzzleteile an ihre Stelle und es entsteht ein durch große Vielfalt gekennzeichnetes Bild.

Wir danken allen Teilnehmern und bestätigen hiermit unserem Publikum unsere uneingeschränkte Verfügbarkeit für persönliche Besuche, technisch-kommerzielle Schulungen, Webinars und Brainstormings mit dem Ziel, neue Projekte und Produkte zu verwirklichen. RAASM hat eine Mission, doch um sie umzusetzen, muss zuerst sichergestellt sein, dass die eigenen Kunden sie in ihrem jeweiligen Markt verwirklichen.

Infos

  • Via Marangoni, 33, 36022 Cassola VI, Italy
  • RAASM SpA

    Zugeordnete Produkte