video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Radiant stellt Smart-Glass-Messlösungen für neue Schiebedachtechnologien auf Fahrzeugdisplays und -schnittstellen aus und präsentiert sie

Radiant wird Lösungen zur Bewertung der visuellen Qualität von Automobil-Display-Integrationen aus den Tabellen 601 und 603 ausstellen und im Rahmen der Display Metrology-Session auf der Vehicle Displays & Interfaces vom 27. bis 28. September in Novi

Radiant Vision Systems, ein führender Anbieter von Test- und Messlösungen für Automobildisplays, gibt bekannt, dass es auf dem 29. Annual Vehicle Displays & Interfaces Symposium & Expo der SID (Society for Information Display) ausstellen und eine technische Sitzung leiten wird. Die Veranstaltung findet am 27. und 28. September 2022 an einem neuen Ort im Sheraton Detroit Novi Hotel statt. Radiant wird Lösungen zur Bewertung der visuellen Qualität von Head-up-Displays (HUD) und anderen Automobil-Display-Integrationen aus den Tabellen 601 und 603 in ausstellen Ausstellungshalle und wird während Sitzung 5: Display Metrology am Mittwoch, den 28. September, ab 10:40 Uhr einen Vortrag halten. Ortszeit.

Vehicle Displays & Interfaces ist seit fast 30 Jahren das führende Forum für Automobil-Display-Technologie. Ingenieure und Designer von Automobil-OEMs, -Zulieferern und Forschungsorganisationen aus aller Welt werden sich zu dieser technischen Konferenz und Ausstellung treffen, um die neuesten Entwicklungen bei Displays zu erkunden, die von Armaturenbrettern bis hin zu intelligenten Glasoberflächen reichen. Zu den Themen der diesjährigen Veranstaltung gehören Automobilmarkttrends, Touch-Schnittstellen, HUDs, Komponenten- und Substratinnovationen, Beleuchtung und Displaymessung. Die Veranstaltung wird professionelles Networking und Diskussionen erleichtern, um die Anzeigetechnologie, regulatorische Anforderungen und Messmethoden voranzubringen. Als führender Anbieter von Display-Messgeräten sponsert und beteiligt sich Radiant Vision Systems jedes Jahr an Vehicle Displays & Interfaces, um das Wachstum der Branche zu unterstützen und sich für Genauigkeit und Effizienz bei visuellen Inspektionssystemen für Automobil-Displays einzusetzen. Durch die Anwendung photometrischer Bildgebungslösungen und anwendungsspezifischer Software-Testsuiten adressiert Radiant einzigartige visuelle Qualitätsparameter aufkommender Automobil-Display-Integrationen, um eine visuelle Leistung zu erzielen, die von den Qualitätserwartungen der heutigen Verbraucher bestimmt wird.

Als Teil des technischen Programms für Fahrzeugdisplays und -schnittstellen wird Radiant sein Papier „Emerging Challenges in Smart Glass Quality: Measuring and Calibrating LED Edge-Lit Sunroofs“ während der Sitzung 5: Display Metrology vorstellen, die am Mittwoch, den 28. September ab 10:40 Uhr stattfindet BIN. bis 12:20 Uhr Matt Scholz, Sales Director of Automotive & International Business bei Radiant, wird die Präsentation des Unternehmens leiten, um die neuesten Anwendungen von Smart Glass in Neufahrzeugen zu besprechen, wobei der Schwerpunkt auf den Herausforderungen liegt, die Qualität für beleuchtete Schiebedächer mit einzigartigen geätzten Mustern und Formen sicherzustellen. Kantenbeleuchtete Schiebedächer, die sowohl eine dekorative als auch eine funktionale Beleuchtung für den Fahrzeuginnenraum bieten, werden durch LED-Reihen in der das Glas umgebenden Zierleiste beleuchtet. Eine benutzerdefinierte Ätzung im Glas dient als Lichtleiter, um das Glas in bestimmten Mustern zu beleuchten. Display-Testgeräte und -methoden können angewendet werden, um visuelle Qualitätsprobleme bei diesen Schiebedächern zu bewerten und ungleichmäßige Beleuchtung und Defekte in der Ätzung zu erkennen, die das Licht im gesamten Muster brechen oder verringern. Die Größe von Schiebedachplatten, die Feinheiten ihrer geätzten Muster und die Glaskrümmung machen es jedoch schwierig, diese aufkommende Inspektionsanwendung mit herkömmlichen Display-Messtechnologien zu adressieren. Radiant diskutiert diese Herausforderungen und stellt fortschrittliche Inspektionsmethoden und -systeme vor, die eine effektive Bewertung der komplexesten visuellen Qualitäten von kantenbeleuchteten Schiebedächern mit optimaler Effizienz ermöglichen. Scholz wird in Session 5.2 am 28. September ab 11:00 Uhr Beispiele aus der Prüf- und Messtechnik von Radiant vorstellen und Überlegungen zur Schiebedachinspektion vorstellen. bis 11:20 Uhr mit Gelegenheit für Publikumsfragen im Anschluss an die Präsentation.

Während der gesamten Veranstaltung wird Radiant im Rahmen der Ausstellung „Vehicle Displays & Interfaces“ auch seine Lösungen für das Testen von Automobildisplays aus den Tischen 601 und 603 vorführen. Mitglieder des Automotive-Teams von Radiant werden vor Ort sein, um spezifische Projektherausforderungen zu besprechen und die ProMetric®-Bildgebungssysteme und -Software des Unternehmens in Beispielanwendungen zu präsentieren. Insbesondere wird Radiant seine vollautomatische visuelle Inspektionslösung für HUDs mit einer Live-Analyse eines Aftermarket-HUD-Systems unter Verwendung der TT-HUD™-Software von Radiant demonstrieren. Ebenfalls vorgestellt wird die neue ProMetric I-SC-Lösung des Unternehmens, die ein bildgebendes Kolorimeter und ein Spektroradiometer kombiniert, um spektrale und räumliche Daten zu messen, das bildgebende System bei Bedarf farbzukalibrieren und vollautomatische Messungen und Inspektionen ohne Einrichtung mehrerer Geräte durchzuführen.

Eine kostenlose Registrierung für die Ausstellung Vehicle Displays & Interfaces ist mit freundlicher Genehmigung von Radiant unter Verwendung des Codes N8F4ZnE erhältlich. Für Informationen oder um sich für die Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie www.vehicledisplay.org. Erfahren Sie mehr über Radiant Vision Systems an den Tischen 601 und 603 in der Ausstellung oder online unter www.RadiantVisionSystems.com.

Infos

  • 18640 NE 67th Ct, Redmond, WA 98052, USA
  • Radiant Vision Systems