Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Radiant stellt das neue ProMetric® Y43 Imaging Photometer mit 43-Megapixel-CCD vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neue 43-Megapixel-CCD-Bildfotometer von Radiant ermöglicht die Erkennung subtiler Pixelvariationen über helle Zustände der Anzeige, Oberflächenanomalien und andere Defekte hinweg, die von der menschlichen Sichtprüfung oder konkurrierenden Messsystemen leicht übersehen werden können.
{{{sourceTextContent.description}}}
Radiant Vision Systems, ein führender Anbieter von bildbasierten Licht- und Farbmesssystemen, kündigt ein neues 43-Megapixel-CCD-Bildgebungssystem als Teil seiner ProMetric®-Bildphotometer an. Das ProMetric Y43 Imaging Photometer bietet eine extrem hohe CCD-Auflösung und ermöglicht so eine erweiterte Messkapazität für Hersteller von Displays und Unterhaltungselektronik. Die Y43 ergänzt die Modelle Y2, Y16 und Y29 der ProMetric Y-Serie von Radiant mit einer überlegenen Bildauflösung zur Messung hochauflösender Displays auf Pixelebene oder zur detaillierten Abbildung elektronischer Komponenten und Oberflächen mit einer einzigen Kamera.
Die hohe räumliche Auflösung der Y43 ermöglicht es der Kamera, Pixel- und Subpixel-Leuchtdichte- und Farbvariationen über die Display-Hellzustände (Graustufen), subtile Oberflächenanomalien oder Partikel und andere Defekte hinweg zu erkennen, die von der menschlichen Sichtprüfung oder konkurrierenden Messsystemen leicht übersehen werden können. Fehler in Bildern können mit der automatisierten visuellen Inspektionssoftware TrueTest™ von Radiant identifiziert und quantifiziert werden (verfügbar mit Tests zur umfassenden Erkennung von Displayfehlern, zur Muridentifikation und -bewertung oder zum anwendungsspezifischen Testen von Fahrzeugdisplays, Head-up-Displays, Augmented oder Virtual Reality-Displays). TrueTest wendet objektive Analysen und wiederholbare Pass/Fail-Kriterien auf Bilder der Y-Serie zur vollautomatischen Qualitätskontrolle an