Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Anwendung von Energiemessgeräten in intelligenten Gebäuden (IBMS)
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Optimierung von Effizienz und Nachhaltigkeit in Gebäudemanagementsystemen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die grundlegende Maßeinheit für die elektrische Leistung ist das Watt. Eintausend Watt werden als Kilowatt bezeichnet. Wenn Sie eine 100-Watt-Glühbirne 10 Stunden lang mit Strom versorgen, verbrauchen Sie 1.000 Wattstunden (1.000 Wh) Strom. Eintausend Wattstunden entsprechen 1 Kilowattstunde (kWh). Auf der Rechnung Ihres Stromversorgers ist in der Regel angegeben, was Ihnen für die verbrauchten Kilowattstunden berechnet wird.
Stromzähler haben entweder digitale Anzeigen oder Ziffernblätter. Die Differenz zwischen dem Zählerstand eines Monats und dem des nächsten ist die Energiemenge in kWh, die in diesem Abrechnungszeitraum verbraucht wurde. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Energieversorgungsunternehmen, um zu erfahren, wie Sie Ihren Stromzähler ablesen können.
Intelligente Zähler
Im ganzen Land sind Millionen von intelligenten Zählern installiert worden. Intelligente Zähler ermöglichen eine wechselseitige Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Stromversorger, so dass Ihr Stromversorger beispielsweise über Stromausfälle informiert wird. Dies hilft den Versorgern, eine zuverlässigere Stromversorgung zu gewährleisten.
Intelligente Zähler können auch in Verbindung mit Energiemanagementsystemen verwendet werden, z. B. mit webbasierten Tools, die Ihr Versorgungsunternehmen zur Verfügung stellt, oder mit Geräten, die bei Ihnen zu Hause installiert werden können. Intelligente Zähler können Ihren Energieverbrauch zu Hause anzeigen, Ihnen helfen, Energie und Geld zu sparen, und Ihnen sogar ermöglichen, Ihren Thermostat aus der Ferne einzustellen oder Geräte auszuschalten.