video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Entdecken Sie die Bedeutung der ISO 14001-Norm: entscheidend für die Nachhaltigkeit eines Unternehmens

Bei RAYPA zeigen wir unser Engagement für die Umwelt durch die Einführung eines robusten Umweltmanagementsystems

In einer Welt, in der Umweltprobleme innovative und engagierte Lösungen erfordern, ist die ISO 14001-Norm ein Hoffnungsschimmer. Diese Norm bietet nicht nur einen Rahmen für das wirksame Management der Umweltauswirkungen von Organisationen, sondern symbolisiert auch Verantwortung und zukunftsorientiertes Denken.

Wir bei RAYPA sind uns unserer Rolle beim Aufbau einer nachhaltigeren Zukunft bewusst und haben die ISO 14001:2015 als Kernstück unserer Nachhaltigkeitsstrategie eingeführt. Wir haben ein robustes Umweltmanagementsystem eingeführt, das es uns ermöglicht, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren und diese Praktiken auf unsere Zulieferer auszuweiten, die eine entscheidende Rolle in unserer Lieferkette spielen. Diese Norm bietet uns einen Rahmen, um die Umweltaspekte unserer Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu identifizieren, zu verwalten und zu verbessern, und etabliert unser Engagement in mehreren Schlüsselpunkten:

Erstens verpflichten wir uns, alle anwendbaren Umweltgesetzgebungen, sowohl lokal als auch international, einzuhalten.

Zweitens befassen wir uns mit dem Abfall- und Emissionsmanagement, indem wir wirksame Strategien zur Verringerung, Wiederverwendung und Wiederverwertung anwenden und Emissionen kontrollieren, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Drittens übernehmen und fördern wir Praktiken des nachhaltigen Ressourcenverbrauchs, indem wir den Verbrauch von Wasser, Energie und Rohstoffen minimieren und so zur Erhaltung der natürlichen Ressourcen und zur Abschwächung des Klimawandels beitragen.

Die Einführung der ISO 14001-Norm ermöglicht es uns, unsere rechtlichen und ethischen Verpflichtungen zu erfüllen und bietet uns greifbare Vorteile wie geringere Betriebskosten, höhere Effizienz und Produktivität sowie Zugang zu neuen Marktchancen.

Wir bei RAYPA sind stolz darauf, diesen Weg eingeschlagen zu haben und damit unser Engagement für die Umwelt zu demonstrieren und eine bewusstere und verantwortungsvollere Geschäftswelt zu fördern. Wir laden Sie ein, sich uns in diesem Engagement für eine nachhaltigere Zukunft anzuschließen.

Infos

  • Av. del Vallès, 322, 08227 Terrassa, Barcelona, Spain
  • RAYPA