video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Innovation bei RAYPA: Verpflichtet zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Produkten

Durch die Zusammenarbeit mit technologischen Partnern, die Erkennung von Marktbedürfnissen und die Digitalisierung streben wir danach, bei jedem Schritt, den wir tun, Maßstäbe zu setzen und dabei agil und effizient zu bleiben

In der wettbewerbsintensiven Geschäftswelt stellt die Innovation von Produkten und Prozessen den Schlüssel zum Erfolg dar. Bei RAYPA bemühen wir uns nicht nur, fortschrittliche Produkte anzubieten, sondern definieren auch, wie wir arbeiten, neu.

Unser Engagement für Exzellenz treibt uns an, ständig neue Grenzen in der Innovation unserer Produkte zu erkunden. Jede Entscheidung und Strategie, die wir treffen, ist tief in einem fundierten Verständnis des Marktes verwurzelt, einschließlich unserer Kunden, Vertreter und Distributoren, sowie in Partnerschaften mit technologischen Partnern. Wir behalten die Konkurrenz und andere Unternehmen der Branche im Auge, vertrauen jedoch auch auf unser internes Know-how.

In Bezug auf die Prozessinnovation haben wir die Shopfloor Management Philosophie übernommen. In dieser Dynamik wird jedes Teammitglied zum Problemlöser und gewährleistet bidirektionale Kommunikation und Lernen. Die Kombination dieses Ansatzes mit der Digitalisierung hat uns greifbare Vorteile gebracht: eine erhöhte Echtzeitsichtbarkeit, die Möglichkeit des Fernzugriffs, schnellere Kommunikationen, Ressourcenoptimierung, Prozessautomatisierung und Zugang zu einer detaillierten Datengeschichte.

Darüber hinaus ermöglicht uns die digitale Plattform, die wir bei RAYPA verwenden, regelmäßige Treffen mit multidisziplinären Teams durchzuführen, bei denen wir Themen wie Sicherheit, Lieferzeiten, Kosten, Qualität, Rohstoffe, Kundenbeschwerden und mehr behandeln. Diese Meetings ermöglichen uns eine kontinuierliche Verbesserung auf verschiedenen Produktionsebenen.

So bekräftigen wir mit jedem Schritt, den wir unternehmen, unser Engagement, nicht nur eine Marke zu sein, sondern ein Symbol des Vertrauens, ein Vorreiter in der Innovation und ein Maßstab für Qualität und Exzellenz.

Infos

  • Av. del Vallès, 322, 08227 Terrassa, Barcelona, Spain
  • RAYPA

    Zugeordnete Produkte