video corpo cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Hygieneschutz (Tröpfchen-/Spuckschutz) für den Point-of-Sale, Großraumbüros und Empfangsbereiche

Mit individuell gestaltbarem Hygieneschutz auf der sicheren Seite

Der Schutz der Mitarbeiter und Kunden vor einer Corona-Infektion steht derzeit im Vordergrund. RK Rose+Krieger entwickelte ein Tröpfchenschutz-/Spuckschutz-System, das in Größe und Design individuell an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden kann. Ob Aufsteller für Theken, von der Decke hängende Trennscheiben aus klarem Kunststoff (Polycarbonat) oder größere Trennsysteme für die Kassenbereiche von Supermärkten – alles lässt sich schnell und einfach realisieren.

Viren wie SARS, H1N1, die Grippe oder aktuell Covid-19 greifen uns immer häufiger und in zunehmend aggressiven Formen an. Der Schutz vor einer Ansteckung durch Tröpfcheninfektion erlangt damit eine entscheidende Bedeutung – insbesondere beim Point of Sale, an Empfangsschaltern, in Arztpraxen, bei Apotheken oder im Kassenbereich des Einzelhandels. Aber auch in Großraumbüros sind Trennwände ein sinnvoller Schutz, wenn etwa die nötigen Abstände zum nächsten Arbeitsplatz nicht eingehalten werden können. Eine wirkungsvolle Barriere gegen eine Tröpfcheninfektion bilden stabile durchsichtige Trennvorrichtungen.

RK Rose+Krieger bietet seit vielen Jahren Schutz- und Abtrennsysteme für den industriellen Einsatz an. Auf Basis dieses Baukastensystems konzipiert RK nun Module aus problemlos zu reinigenden Aluminiumprofilen und Trennscheiben aus klarem Polycarbonat, die sich individuell an die jeweilige Situation anpassen lassen. Die Produktspezialisten von RK Rose+Krieger stehen hierbei beratend zur Seite. Diese nachhaltigen Lösungen sind ab sofort bestellbar.

Sollten die nachfolgend aufgeführten Grundausführungen nicht einsatzbar sein, so beraten wir Sie gerne und erarbeiten gemeinsam eine Sonderlösung. Sprechen Sie uns an!

Merkmale:

• einfacher Aufbau und schnelle Montage

• leichte Reinigung

• flexible Abmessungen und Ausführungen lieferbar

• kurze Lieferzeiten und sehr guter Service

• Sonderausführungen (Flächenelemente, Farben, Befestigung, Sondermaße) lieferbar

Hygieneschutz (Tröpfchen-/Spuckschutz) für den Point-of-Sale, Großraumbüros und Empfangsbereiche

Infos

  • Potsdamer Str. 9, 32423 Minden, Germany
  • RK Rose+Krieger GmbH

    Keywords