Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

PARTNERSCHAFT. EFFIZIENZ. KOMPETENZ.

Neuorientierung bei ROCKSTER

2004 wurde Rockster von Wolfgang Kormann gegründet und von Norbert Feichtinger als Partner seit Beginn begleitet. 2023, mit Beginn des 20. Geschäftsjahres, kann das Unternehmen als einer der führenden Anbieter von mobilen Kompaktbrechanlagen auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

Getrieben von Innovationsgedanken konnte Rockster mit speziellen technischen Lösungen mobile Brechanlagen leistungsfähiger, flexibler einsatzbar und wirtschaftlicher machen. In über 50 Ländern wurden bereits Kunden von der Qualität und Leistungsfähigkeit der Produkte überzeugt.

Mit der schweren Erkrankung und dem unerwartetem Ableben des Firmengründers und Geschäftsführers Wolfgang Kormann im April 2021 musste sich Rockster neu strukturieren. Mit der Übernahme der Geschäftsführung und in Folge des Unternehmens durch den bisherigen Prokuristen und Vertriebsleiter Norbert Feichtinger konnte die Stabilität und Weiterführung des Unternehmens gesichert werden.

Als neuer Geschäftsführer hat Norbert Feichtinger viel in eine neue strategische Ausrichtung und die Definition klarer Zukunftsziele des Unternehmens investiert, mit dem Fokus auf kontinuierliches, solides Wachstum unter Berücksichtigung der Kernwerte von Rockster wie Partnerschaft, Effizienz und Kompetenz.

„Wenn die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Vordergrund steht, dann wird der Erfolg von Rockster gesichert und gesteigert werden. Innovative und leistungsstarke Produkte sowie Lösungen, die sich auf höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit konzentrieren, kombiniert mit dem bestmöglichen Service, sind die Basis für das Erreichen der zukünftigen Ziele. Wichtig ist dabei Teamarbeit damit erreicht man Ziele schneller, besser und mit Freude“, sagt Geschäftsführer Norbert Feichtinger.

In diesem Sinne freut sich Norbert Feichtinger, dass er zwei langjährige Branchenexperten für die Geschäftsführung von Rockster gewinnen konnte. Als Unternehmenspartner werden sie Rockster ab 2023 mitgestalten und fit für erfolgreiche Zukunft machen.

Thomas Hagspiel wird als zweiter Geschäftsführer schwerpunktmäßig Produktion und Technik leiten und unterstützen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Produktion und Produktentwicklung im Baumaschinen- und Brech-/Siebanlagengeschäft wird seine umfassende Expertise helfen, Qualität, Kapazität, Effizienz und technischen Standard für Rockster weiterzuentwickeln und abzusichern.

„Thomas ist jemand, der unsere Produktion auf das nächste Level bringen kann“, sagt Feichtinger.

Florian Klenk wird als Vertriebsleiter die Geschäftsführung ergänzen, mit über 15 Jahren im internationalen Vertrieb von Baumaschinen, Recyclinganlagen und Brech- und Siebanlagen. Mit seinen Know-How und breiten Erfahrungsspektrum in verschiedensten Märkten wird er den Vertrieb leiten, unterstützen und weiterentwickeln.

Infos

  • Matzelsdorf 72, 4212 Neumarkt im Mühlkreis, Austria
  • Rockster Austria International GmbH

    Zugeordnete Produkte