video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#White Papers

Marktführende Trennlösungen für die Beschichtungsindustrie von Russell Finex

Russell Finex steigert die Produktivität für flüssige Pulver und Beschichtungen mit innovativen Sieb- und Filtrationslösungen.

Da die Beschichtungsindustrie kontinuierlich wächst, suchen Hersteller weltweit nach nachhaltigen Lösungen, die die Produktivität steigern, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Mit über 85 Jahren Erfahrung widmet sich Russell Finex der Bereitstellung bewährter Lösungen, die Herstellern von Flüssig- und Pulverlacken helfen, ihre Produktionsziele zu erreichen.

Russell Finex bietet eine Reihe von Lösungen an und ist spezialisiert auf Maschinen wie Hochleistungssiebe, die Produkte auf kleinere Mikrometergrößen sieben, und selbstreinigende Filter, die Abfall beseitigen. Russell Finex hat in der Vergangenheit mit dem weltweit führenden Lieferanten Jotun zusammengearbeitet und ihnen dabei geholfen, ihre Kapazitätsanforderungen mit dem Russell Vibrasonic Deblinding System® zu erfüllen - durch Optimierung ihrer Produktion durch Eliminierung von Netzverstopfungen und Reduzierung von Produktionsausfallzeiten.

In ähnlicher Weise hat Russell Finex dem Flüssigbeschichtungshersteller Farrow & Ball geholfen, seine Lackfiltration mit zwei Russell Eco Filter®-Einheiten zu optimieren. Die Installation dieser Elemente half dem Unternehmen, seine Produktionsrate um 100 % zu steigern, während die wiederverwendbaren Elemente des Filters die Abfallmenge reduzierten. Da Filterbeutel und -kartuschen nicht mehr ausgetauscht werden müssen, führten die neuen Maschinen zu weniger Unterbrechungen und verbesserten die Effizienz weiter.

Russell Finex ist kontinuierlich innovativ und entwickelt marktführende Lösungen für alle Beschichtungstrennoptionen, um den wachsenden Produktionsanforderungen der Branche gerecht zu werden. Russell Finex wurde 1935 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Sieb- und Filtrationslösungen.

Infos

  • Browells Ln, Feltham TW13 7EG, UK
  • Russell Finex