video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

MAXWELL 100 LSC AMB, LED-Notleuchte für die Umgebungsnotbeleuchtung bis -20°C

SAMMODE bringt die Leuchte MAXWELL 100 LSC AMB auf den Markt, eine LED-Notleuchte für die zentrale Versorgung 230V AC / DC, die speziell für die Beleuchtung in Kühlräumen konzipiert wurde

Diese Leuchte für die Umgebungsnotbeleuchtung (Dauer- oder Bereitschaftsschaltung) entspricht der Norm EN 60 598-2-22. Sie ist mit Hochleistungs-LED-Modulen ausgestattet und wurde von Sammode speziell für den Anwendungsbereich bis -20°C entwickelt. Diese Produkte sind mit einer geraden Steckverbindung ausgestattet, für eine schnelle Installation "plug and play". Durch jahrzehntelange Erfahrung und Expertise konnte SAMMODE ein Verschlusssystem entwickeln, das mehr als nur Dichtigkeit garantiert: absolute Dichtigkeit (IP68 und IP69K) während der gesamten Lebensdauer des Produkts. Schließlich konkretisiert SAMMODE sein Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit seiner Produkte durch eine Fünf-Jahres-Garantie für die Leuchten MAXWELL 100 LSC AMB.

Infos

  • SAMMODE