Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Pantera gewinnt prestigevollen Konzeption des Produktspreis
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
TAMPERE, FINNLAND, MÄRZ 2014: Pantera DI6400, die neue Unten-dbohrung (DTH) Schlagbohrgerätplattform vom Sandvik Bergbau, gewonnen über einer 40 Mitgliedssachverständigen Jury, um obere Ehren in der 2014 Rot-Punkt-PreisKonzeption des Produktskategorie zu erwerben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Pantera bezauberte eine Verkleidung der Designexperten, um zu gewinnen gut begehrt vom besten Preis über Tausenden der internationalen Produkte in einer der größten Welten und der berühmtesten Produktkonkurrenzen.
Pantera wurde errichtet, um neue Industriestandards in der Technologie einzustellen und Grube Operatoren zu entwerfen und zu liefern erhöhten die bohrenkapazität, untereren Kraftstoffverbrauch und verbesserten Sicherheit. Ein unterscheidendes kennzeichnend, neu-schauen Sie Design, die Bohrgerätstrecke hat sich entwickelt, um Minenindustrietendenzen in Richtung zum völlig autonomen Betrieb zu nutzen.
Der rote Punkt-Preis: Konzeption des Produkts ist ein international-anerkannter Qualitätsaufkleber für hervorragende Designausführung und eine der Welten am meisten suchen-nach Dichtungen der Designqualität.
Dieser Preis symbolisiert unsere Kreativität, harte Arbeit und erfinderischer Geist, sagte Jan. Petzold, Vizepräsident von PA ug, das am Sandvik Bergbau bohrt. Waren alle so stolzen, daß Pantera dieses global-erkannte Markierung der Qualität des industriellen Designs empfangen hat und wir erfreut werden, daß sein Erhalten der Anerkennung, die sie verdient.
Mehr als 1.000 Gäste von der Welt des Designs, der Industrie und der Mittel feiern Sandvik Bergbau und andere rote Punktpreissieger an einer 7. Juli Preiszeremonie am Aalto-Theater in Essen, Deutschland.
Alle roten Punktprodukte werden entsprechend den höchsten Standards ausgewertet und beurteilt auf den folgenden Kriterien: Grad Innovation, Funktionalität, Ergonomie, Haltbarkeit, Self-explanatory Qualität und ökologische Kompatibilität.
Die 40 Experten setzten die Qualität der Eintragungen mit der äußersten Obacht fest und Aufmerksamkeit, sagte Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des roten Punktes. Wegen ihrer Hintergründe, setzten sie auch die speziellen kulturellen Aspekte der Designs aus 53 Ländern fest. Aber nur die besten Produkte empfangen einen Preis von der Jury.
Weithin bekannte letzte Sieger des roten Punktes: Gut von der besten Unterscheidung schließen Sie Apple, BMW, Nokia und Porsche mit ein.
Wir werden geehrt, durch die geschätzte Verkleidung der Richter bestätigt zu werden, Markus Reinikka, Design-Technik-Manager am Sandvik Bergbau und Projektleiter für Pantera sagten. Alle wir in der Designmannschaft sind stolz erkannt zu werden, da wir ständig unsere Designannäherung erneuern. Dieser Preis ist mehr Gültigkeitserklärung des Fortschritts, den unsere Firma während der letzten Jahre gebildet hat, Entwicklung, die wir extrem überzeugter Wille fortfahren sind.
Für weitere Informationen Kontakt:
Tiina Heiniö
Marketing-Manager, PA ug Bohrung und L&H, Sandvik Bergbau
Email: tiina.heinio@sandvik.com
ÜBER:
Sandvik ist eine globale industrielle Gruppe mit vorgerückten Produkten und Welt-führende Positionen in vorgewählten Bereiche Werkzeugen für Metallausschnitt, Ausrüstung und Werkzeuge für den Bergbau und das Baugewerbe, rostfreie Materialien, spezielle Legierungen, metallische und keramische Widerstand Materialien sowie Prozeßsysteme. In 2011 hatte die Gruppe ungefähr 50.000 Angestellte und Darstellung in 130 Ländern, mit jährlichen Verkäufen von mehr als 94.000 MSEK.
Sandvik Bergbau ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Sandvik Gruppe und ein führender globaler Lieferant der Ausrüstung und der Werkzeuge, Service und technische Lösungen für die Minenindustrie. Der Antrag umfaßt die Felsenbohrung, Felsenausschnitt, der zerquetschende Felsen, Laden und Schleppen und Materialbehandlung. In 2013 Verkäufen betrug ungefähr 30.700 MSEK, mit ungefähr 13.000 Angestellten.