Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
BIOSTAT® A - Professionelle Eintragung-Niveau Lösung für Zellkultur und Mikrobengärung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Göttingen, 7. November 2014 - mit seinem neuen BIOSTAT A, stellt Sartorius Stedim Biotech einen kompakten Bioreaktor dar | Gärungserreger entwarf spezifisch als Eintragungniveau Modell für Gärung- und Zellkultur sowie zu pädagogischen Zwecken. Der Systemsteuerungaufsatz kennzeichnet eine komplette Reihe Maß- und Steuerfunktionen wie Einfachlast peristaltische Pumpen, ein Lüftung Modul und bequem zugängliche Prüfspitze Tore und Versorgungsmaterial-Anschlüsse. Aufgrund
{{{sourceTextContent.description}}}
seine Kompaktbauweise, dieser neue Gärungserreger | Bioreaktor speichert wertvollen Raum in Ihrem Labor.
Das Lüftung System liefert automatische Steuerung des Datenflusses über der vollen Strecke jedes benutzten Gases. Infolgedessen erfordert BIOSTAT A keine manuelle Justage der Strömungsmesser und beseitigt folglich Probleme mit pulsierter Lüftung. Das System ist sehr einfach zu benützen: aller Benutzer muß tun soll die Lüftung Schläuche anschließen, das Lüftung Profil zusammenzubauen und hereinzukommen TUN Setpoint. Mit der BIOSTAT A Version für Zellkulturanwendungen, ist Lüftung mit vier Gasen (Luft, O2, CO2 und N2) für das Steuern von von pH möglich und. Die Mikrobenversion Eigenschaften zwei Gaslinien (Luft und O2) für steuern.
Der Bioreaktor wird mit digitalem pH ausgerüstet und Prüfspitzen. Diese helfen Benutzern, sofort zu erkennen, ob Sie eine Prüfspitze für den folgenden Bearbeitungprozeß sicher benutzen können. Dank den Feuchtigkeit-beständigen Steckeranschluß, sichere Datenübertragung wird auch immer versichert.
Jedes BIOSTAT A für Mikrobengärungen wird mit einem Kühler ausgerüstet, der effektiv Hitze von der Vorrichtung entfernt. Dieses verringert Ihren Kühlwasserverbrauch und Ihr Labor braucht nicht, mit einem Kühlwassersystem ausgerüstet zu werden. Aller Benutzer muß das System laufen lassen ist Elektrizität und ein Gas-Versorgungsmaterial.
Dank die intuitive Benutzerschnittstelle, den neuen Bioreaktor laufen lassend ist für Anfänger ideal, weil er Laufen lassen von von Störungen verhindert und Ausbildungszeit auf ein Minimum beschränkt. Wahlweise freigestellter Betrieb mit einer Tablette oder einem smartphone darf das System überwachen und steuern, ob youre unterwegs, im Labor, im Büro oder sogar zu Hause.
Der Bioreaktor ist mit verschiedenen einzeln-walled Borosilicatglaskulturbehältern mit Maximumarbeitsvolumen von 1, 2 oder 5 Litern vorhanden. Zusätzlich zum UniVessel, das vom Glas gebildet wird, kann der UniVessel SU Wegwerfbioreaktor mit dem gleichen Kontrollturm auch bearbeitet werden und bietet ein maximales Arbeitsvolumen von 2 Litern an.