Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Schwimmen auch nachts zum Erlebnis machen mit luchs® Unterwasserscheinwerfer

Der neue Power-Scheinwerfer NT56 der Serie luchs in der LED oder RGB Ausführung ist ideal geeignet für breite und lange Beckenformen sowie für den Austausch konventioneller PAR56 Halogenscheinwerfer

Der neue luchs NT56 begeistert nicht nur mit Funktionalität auf höchstem Niveau sondern auch mit seiner kompakten Bauform und dem hochwertigen Gehäuse aus solebeständigem Edelstahl. Ein weiteres Plus ist die einfache Installation - zu erkennen an der 2-Draht Anschlusstechnik „easy-to-install“. Der Scheinwerfer NT56 sorgt für eine effektvolle und ergiebige Ausleuchtung aller Pools und Illumination aller fluvo® Wasserattraktionen. Die neu entwickelte Platine mit 18 LED-RGB Chips der neuesten Generation ist extrem leuchtstark. Mit 100 Watt erzeugt er einen Lichtstrom von 15.000 Lumen weißen Lichts und 10.000 Lumen in der RGB-Ausführung. Er ist komplett dimmbar und sein Ausstrahlwinkel beträgt 100 Grad. Aufgrund seiner tiefen Beckenausleuchtung passt er perfekt in die schmale Seite des Pools. Das Herzstück des Systems ist die fluvo® Steuereinheit. Jede Einheit steuert bis zu 200 Watt und die Farblichtsteuerung erfolgt über die DMX-Technologie. Das System kann unbegrenzt mit weiteren Einheiten untereinander vernetzt werden. Jetzt beim zertifizierten Fachhandelspartner von fluvo®!

Infos

  • SCHMALENBERGER GmbH + Co. KG