Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
UC San Diego Optimizes Microgrid System With SEL POWERMAX® und Schutzrelais
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verlierende Energie, sogar für die kurze Zeit, konnte die Sicherheit der Leute kompromittieren und drastische Effekte auf kritische Forschung haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
University of California, San Diego ist eine der Spitzen-15 Forschungsuniversitäten in der Welt und bedeckt mehr als 1.200 Morgen Küstenwaldland in La Jolla, Kalifornien. Es ist zu einigen Weltklasse- Einrichtungen, einschließlich das Scripps Institution von Ozeanographie, die eine der ältesten Welt ist, die meisten wichtigen Mitten für Ozean, Erde und Klimawissenschaftsforschung Haupt. Scripps hat die größte ozeanographische Forschungssammlung der Welt und ein Aquarium, die eine große Vielfalt der Anlage stützen und Tierwelt.
Uc San Diego hat auch am Ort und national anerkanntes Krankenhaus, das Teil seines multibuilding Gesundheits-Systems bildet. Leute kommen zum Gesundheits-System für Behandlungen, die nicht nirgendwo anders in der Region verfügbar sind.
Plätze wie Scripps und das Gesundheits-System auf Uc San Diego Campusnachfrage eine verlässliche Quelle des elektrischen Stroms. Verlierende Energie in diesen Bereichen, sogar für die kurze Zeit, konnte die Sicherheit der Leute kompromittieren und drastische Effekte auf kritische Forschung haben. Dieses führte die Universität, um ihr eigenes microgrid zu errichten, damit, sogar während der Not-, ihre kritischen Anlagen immer Energie haben würden.
Das Uc- San Diegomicrogrid hat über 33 Megawatt der installierten Generation vor Ort, einschließlich Gasturbinencogeneration und -speicher, Solar, Brennstoffzelle, Dampf und Diesel. Die Generation vor Ort soll nur genug Grenzbelastungen stützen. Um den Rest ihrer Lastsnachfrage zu umfassen, kauft die Universität zusätzlichen elektrischen Strom von SDG&E. Die Idee hinter Uc San Diego microgrid war, dass jederzeit es eine Störung im Hauptgitter gab, sie könnte Energie zu den kritischen Anlagen trennen und beibehalten.
Jedoch während des Südweststromausfalls 2011, trennte sich das Uc- San Diegomicrogrid vom Hauptgitter, aber verschüttete nicht Last schnell genug. Dieses veranlaßte ihre cogenerators zu schließen und viele wichtigen Anlagen Energie vorübergehend zu verlieren. Betreiber starteten manuell die Generatoren neu, aber es nahm, fünf Stunden bevor Energie schließlich zum gesamten Campus wiederhergestellt wurde. Die Universität konnte etwas Ähnliches nicht riskieren, das wieder geschieht. Sie benötigten eine zuverlässige Weise, unkritische Last zu verschütten und Energie zu den Grenzbelastungen jederzeit beizubehalten. Das ist, als Uc- San Diegoingenieure anfingen, nach einer Lösung zu suchen und im Jahre 2013, in Verbindung trat mit Ingenieurdienstleistungen SELS.
Nachdem es auf die Situation gehört hatte, schlug das Ingenieurdienstleistungenteam ihr POWERMAX-Macht-Management und Kontrollsystem vor. POWERMAX ist für Generation vor Ort ideal und hat die Kontrollfunktionen automatisiert, die speziell entworfen sind, um Systemstromausfälle zu ermitteln und abzuschwächen.
In den folgenden zwei Jahren schufen SEL-Ingenieure eine kundenspezifische Lösung für Uc San Diego. Der Projektbereich reichte von die Anfangsdiskussionen, um und Spezifikation zu den Entwicklungen und Einstellungen zu Werksabnahme-Tests (Fette) und schließlich, zur Beauftragung zu entwerfen.
Das Folgen ist eine Liste von den Eigenschaften und von Leistungen, die in der POWERMAX-Lösung eingeschlossen sind.
• Möglichkeit-ansässiges und unter-Frequenz-ansässiges Entlastungshauptsächlichersatzsystem
• Synchrophasor-ansässige Überwachung, Aufnahme und Gitter, das System entkoppelt
• Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) mit Systemtopologie und Entlastungsschirmen
• Datenerfassung, Protokollierung und Anzeige von Systemmeldungen, von Ereignissen und von Tendenzen
• POWERMAX-Platten-Zeichnungspaket und Plattenlieferung
• Realzeit-Prüfung und Studien Digital-Simulation (RTDS®) für Fette
• RTDS-Prüfbericht, einschließlich die Unterfrequenzsatzbälle und die blitzschnellen Generatoraufnahmenkapazitätssatzbälle
• Simulatorsystem vor Ort für Operator-Ausbildung und heiße Reserven
• Radio-ansässige, Hochgeschwindigkeitsmöglichkeitsentdeckung
Das Primärentlastungssystem ist ein schneller Algorithmus, der Last auf einem vorausgesagten Energiedefizit verschüttet. Sein Ziel ist, die Gesamtanlagenlast auf kleiner als die berechnete verfügbare Kapazität zu verringern; dieses würde Kräftegleichgewicht nach einem Möglichkeitsereignis beibehalten. Innerhalb des Primärentlastungssystems gibt es einen unter-Frequenz-ansässigen Entlastungsersatzentwurf für zusätzliche Sicherheit und Zuverlässigkeit. Die Entlastungslogik wird alle 2 Millisekunden durchgeführt und eine Gesamtrundfahrtzeit von weniger als liefert
40 Millisekunden.
Die kundengebundene POWERMAX-Lösung für Uc San Diego stellte auch Hochgeschwindigkeitsschutzfähigkeiten, einschließlich Busdifferentialschutzentwürfe, Überstromelemente für Zufuhrschutz, Rückleistungsentdeckung und Überstromelemente zur verfügung, um die Generatoren zu schützen.
Es gibt über 100 SEL-Geräte, die in dieser Lösung, von Schutzrelais zu Automatisierungssteuer- und -kommunikationsausrüstung benutzt werden, und alle sind mit Geräten von anderen Herstellern dialogfähig. Die SEL-gelieferten Produkte, die in dieser Lösung benutzt werden, werden nachstehend aufgeführt.
• SEL-311L Linie Strom-Differentialschutz und Automatisierungs-System
• Schutzrelais der Zufuhr-SEL-751
• SEL-487B Bus-Differenzial und Unterbrecher-Ausfall-Relais
• SEL-587Z hochohmige differenziale Relais
• SEL-700G Generator-Schutzrelais
• Realzeitprüfer der automatisierungs-SEL-3530 (RTAC)
• Prüfer der programmierbaren Automatisierungs-SEL-2411
• SEL-2730M Managed 24-Port Ethernet-Schalter
• Serienradiotransceivers SEL-3031
• SEL-3354 Microgrid Prüfer
• Computer SEL-3355
• SEL-3378 Synchrophasor Vektorrechner
• SEL-5078-2 SYNCHROWAVE® Zentrale
• HMI-Monitor, -tastatur und -maus
{{medias[53411].description}}