Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Warum ist der Austausch von abgedichteten Lagern nach Zeitaufwand eine Verschwendung von Zeit?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aber Run to Failure ist keine Option Fast alle Anlagen Elektromotoren werden von Seal For Life-Lagern dominiert, die Scherzahl stellt eine Herausforderung für Asset-Strategien dar.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Standardstrategie, die oft gewählt wird, ist "Run to Failure" und schnellstmöglicher Austausch, aber dies führt zu mehreren Ausfallzeiten, die sich über ein Jahr hinweg summieren und Anlass zur Sorge geben. Eine halbe Stunde hier und eine weitere Stunde dort ist in dieser reaktiven Umgebung kein gutes Zeichen.
Einige Einrichtungen nutzen die Schwingungsanalyse, aber aufgrund der Kosten für die Datenerfassung oder drahtlose Sensoren werden kleine Motoren oft nicht berücksichtigt.
Eine Alternative ist der Austausch von Motoren, Pumpen, Förderanlagen, Rührwerken, Gebläsen, Rüttlern usw. während eines Stillstands. Wie bei allen Stillständen sind die Ressourcen und die Zeit begrenzt, und viele der geplanten Auswechslungen werden durchgeführt. Die gute Absicht, NEUE Lager zu haben, ist also fast immer suboptimal, da viele Anlagen nicht genutzt werden, und daher wird die "Run to Failure"-Strategie angewendet.
Während die Implementierung von zeitbasierten Ersetzungen schwierig zu handhaben ist, gibt es bei dieser Strategie einen weiteren problematischen Faktor.