Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
80 MVA-Glocken-Behälterart
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
80 MVA-Glocken-Behälterart
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein anderer wichtiger Meilenstein in der Geschichte von MEER ist während des zweiten Teils von 2016 erreicht worden.
Es war die erste Lieferung solcher Art große Einheit von der neuen Anlage für die flüssigen untergetauchten Transformatoren.
Der Bereich des Projektes war der Ersatz eines alten Transformators einschließlich den Entwurf, die Herstellung, die Prüfung, den Transport, die Entladung und die Beauftragung des Neuen auf Standort von Pontresina (die Schweiz).
Einige elektrische Eigenschaften des Transformators hergestellt im Fabrik-Standort von Tezze di Arzignano (vi) - Italien:
Anschlusswerte: 80 MVA mit ONAN Abkühlen
Primärspannung: 160 KV
Klopfende Regelung: ± 9 x 1,55 KV durch OLTC
Sekundärspannung: 55 KV
Vom mechanischen Gesichtspunkt war es eine ausführliche Berechnung notwendig, die auf der Tragstruktur des Transformators bezogen wurde: das gesamte aktive Teil von ihm wurde durch LKW ohne die Gurtabdeckung versendet, das erfolgreich auf Schritt des Standorts sofort angewendet worden sind.
Der Versand ohne Glockenbehälterabdeckung lag am Weg aus Italien zum Schweizer Standort durch die Alpen: eine enorme Voranalyse jeder Straße von Vicenza zu Pontresina-REPOWER Anlage war notwendig, um auf die bessere mögliche Art alle entscheidenden Fragen wie Unterführungen, Brücken, etc. auszuwerten.
Diese Analyse hatte eine direkte Auswirkung auf Maßeigenschaften des Transformators.
Das kritischste Teil war entlang der Straßenausdehnung von Tirano, das Pontresina durch den des Berninas Durchlauf nah an weißem See auf Schweizer Alpen-Berg überschreitet.
Einige hinzufügende Details des Projektes:
· 27 erfahrene Leute betroffen
· 806 Arbeitsstunden in der technischen Abteilung
· 28 Lieferanten betroffen
· 1998 Arbeitsstunden während des gesamten Produktionsverfahrens
· 7 zu stationieren LKWs
Alle Operationen wurden auf eine sehr ausführliche Art festgelegt und durchführten rechtzeitig mit dem abschließenden Anziehen des Transformators durchführten positiv während der ersten Woche von Oktober in der Anlage, die durch REPOWER besessen wurde.
der 20 Tagesstandort von Tätigkeiten waren- für das komplette die Neuzusammenstellung des Behälters und die Standorttests durchzuführen notwendig.
Mit der Schalldruckpegel Langspielplatte (a) von DB 48 wurde (a) bei 0,3 mt ein anderes Ziel in diesem Projekt ........, zwecks „den Ton der Natur“ zu respektieren erreicht: ein anderes wichtiges „erfolgreiche Geschichte“ markiertes MEER.