video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

HERSTELLER VON BEWEGUNGSSTEUERUNGEN FÜR DIE LUFTFAHRT INVESTIERT IN NEUEN SECO/VACUUM-ANLASSOFEN

Die perfekte Wärmebehandlungslösung für die Luft- und Raumfahrt

Ein internationaler Hersteller von Flugzeugsteuerungen hat bei SECO/VACUUM, einer Marke der SECO/WARWICK Gruppe, einen neuen Niedertemperatur-Vakuumofen zum Härten, Altern und für andere Prozesse bestellt. Die Vakuum-Anlassöfen von SECO/VACUUM sorgen für blanke Oberflächen der Teile nach der Behandlung bei niedrigeren Temperaturen.

Dies ist der fünfte von der SECO/WARWICK Gruppe an diesen Kunden gelieferte Vakuumofen, der in mehreren Anlagen in den USA und Asien eingesetzt wird.

Der Ofen ist für den Betrieb bei bis zu 750°C (1380°F) ausgelegt, mit einer Arbeitszone von 24″ x 24″ x 36″ und einer Tragfähigkeit von 1750 lb. Der Ofen erfüllt die TUS-Anforderungen der Klasse 2 gemäß AMS2750F – +/-10F und kann mit Stickstoff konvektiv beheizt und gekühlt werden.

Die Lösung eignet sich perfekt für Anwendungen mit Prozesstemperaturen von bis zu 1400°F, bei denen die Reinheit der Produktoberfläche erforderlich ist. Der Ofen kann Niedertemperaturprozesse unter Vakuum und in Stickstoffkonvektion durchführen. Die Abkühlung – der letzte Schritt eines jeden Wärmebehandlungszyklus – erfolgt über ein internes Umluftgebläse und einen internen, wassergekühlten Wärmetauscher.

Infos

  • Jana III Sobieskiego 8, 66-200 Świebodzin, Poland
  • SECO/WARWICK S.A