video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

SECO/VACUUM BEZIEHT GRÖSSERE QUARTIERE, UM SEINEM WACHSENDEN GESCHÄFT UNTERZUSTELLEN

SECO/VACUUM, ein Unternehmen der SECO/WARWICK-Gruppe, hat sich selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und sein Büro und Geschäft in neue Räumlichkeiten verlegt.

Nach dem 5. Jahr auf dem nordamerikanischen Markt war es Zeit für den Umzug.

Der neue Standort bleibt in der Geburtsstadt der Gruppe – Meadville, PA, aber der Ort ist anders. In einem nahe gelegenen Gewerbegebiet in Meadville, PA, wird SECO/VACUUM ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufschlagen.

Der Umzug wurde aufgrund des anhaltenden Neugeschäftswachstums, der Notwendigkeit, zusätzliches Engineering- und Produktionspersonal unterzubringen, und der Notwendigkeit, die Produktionskapazität zu erhöhen, um die Kundennachfrage nach Support und Service zu erfüllen, erforderlich.

Vergrößerung der Büro- und Verkaufsfläche

„Unser Team brauchte ein neues Zuhause, um unsere Expansion effizient zu verwalten. Unsere früheren Räumlichkeiten haben uns in den letzten Jahren gute Dienste geleistet, aber um neue Mitarbeiter und steigende Kundenanforderungen unterzubringen, war es an der Zeit, weiterzuziehen. Unsere neuen Büros sind viel förderlicher für die Teamarbeit und bieten uns gleichzeitig großzügige Besprechungsräume für die Zusammenarbeit mit Kunden. Der neue Shop-Bereich wird uns nicht nur helfen, unsere Fertigungskapazitäten zu erweitern, sondern auch unseren Teile- und Service-Support verbessern und eine Forschungs- und Entwicklungseinrichtung zum Testen neuer Technologien bieten“, sagte Peter Zawistowski, Geschäftsführer von SECO/VACUUM.

Fakten: Bürofläche um 50 % und Ladenfläche um fast 300 % erhöht.

„Der Umzug von SECO/VACUUM in größere Verwaltungs- und Produktionsstätten bestätigt sicherlich unser Engagement für die nordamerikanische Region als Hauptmarktplatz für die bewährten Technologien von SECO/WARWICK. Wir freuen uns auf die anhaltende Kundenakzeptanz und das Wachstum in der Region“, fügte Sławomir Woźniak, CEO der SECO/WARWICK-Gruppe, hinzu.

Die Zukunft der Wärmebehandlung sieht rosig aus

2022 markiert das 5-jährige Jubiläum der Marke SECO/VACUUM. Im letzten vollen Jahr der Finanzberichterstattung, das am 31. Dezember 2021 endete, schrieb das Unternehmen Aufträge für 40 % des gesamten internationalen Vakuumofengeschäfts der SECO/WARWICK-Gruppe. Das Kundenportfolio des Unternehmens wächst in der ersten Hälfte des Jahres 2022 sowohl für neue Geräte als auch für den Support seiner installierten Basis weiter. Aus diesen Trends geht hervor, dass die Marke und der Ruf von SECO/VACUUM einen erheblichen Einfluss auf den nordamerikanischen Wärmebehandlungsmarkt haben.

SECO/VACUUM bietet mehr Leistung als jeder andere Ofenhersteller, mit Vollvakuumtechnologien, die so konstruiert sind, dass sie sauber und kühl laufen, effizienter als herkömmliche Öfen arbeiten, sauberere Teile produzieren und die Umweltbelastung durch Eliminierung giftiger Emissionen reduzieren.

Infos

  • Sobieskiego, 66-200 Świebodzin, Poland
  • SECO/WARWICK S.A

    Zugeordnete Produkte