video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

WELTWEIT FÜHRENDE ENERGIETECHNOLOGIEN KAUFT VECTOR® VAKUUMOFEN FÜR SPEZIALISIERTEN NUKLEARBETRIEB

SECO/VACUUM, ein Unternehmen der SECO/WARWICK-Gruppe, hat von einem weltweit führenden Anbieter von Energie- und Umweltdienstleistungen einen Auftrag für einen 2-bar Vector® Vakuum-Wärmebehandlungsofen erhalten.

Das SECO/VACUUM-Team arbeitete ein Jahr lang mit den Ingenieuren des Kunden zusammen, um ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und zu lösen. Der neue Vector ersetzt einen älteren Ofen und bietet deutlich mehr Möglichkeiten und Prozessflexibilität.

Der Geschäftsführer von SECO/VACUUM, Peter Zawistowski, sagte: „Ich bin sehr stolz darauf, wie unsere SECO/VISORY-Gruppe diese Beziehung gemeistert hat. Unser Produktmanagement und unsere Ingenieure haben über ein Jahr lang mit den Ingenieur- und Kommerzialisierungsteams des Kunden zusammengearbeitet, um einen Vorschlag für die erforderlichen Spezialfähigkeiten zu entwickeln. Dadurch konnten wir dem Kunden das nötige Vertrauen geben, um das Projekt an SECO/VACUUM zu vergeben.“

Infos

  • Sobieskiego, 66-200 Świebodzin, Poland
  • SECO/WARWICK S.A.