video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

INTERNATIONALER AUTOMOBILKONGLOMERATE WÄHLT EINE SECO/WARWICK EV/CAB-LINIE FÜR IHRE FABRIK IN DEN AMERIKA

SECO/WARWICK, der unangefochtene Marktführer in der CAB-Technologie, wird ein internationales Unternehmen der Automobilindustrie mit einer EV/CAB-Linie beliefern; Das Design wurde am häufigsten von der Automobilbranche gewählt.

Das EV/CAB-System wurde entwickelt, um große Autobatteriekühler für die Elektrofahrzeugindustrie (EV) zu löten. Diese bewährte Lösung wird in der neu errichteten Fabrik in Mexiko eingesetzt. Dies ist die fünfte SECO/WARWICK CAB-Linie für diesen Hersteller. Es wird geschätzt, dass der Markt für Elektrofahrzeuge bis 2025 etwa 84 Milliarden Dollar wert sein wird. SECO/WARWICK hat die EV/CAB-Linie als Antwort auf die besonderen Bedürfnisse des Automobilmarktes und des E-Mobility-Segments entwickelt.

Der Ofen wurde speziell für die Produktion von übergroßen Batteriekühlern konzipiert. Entscheidend für eine erfolgreiche Produktion ist in diesem Fall die perfekte Temperaturgleichmäßigkeit auf dem 1900 mm breiten Band und die Gestaltung der Vorhang- und Kühlkammern. Die Linie umfasst einen Lötofen, eine Konvektionsvorwärmkammer, eine Kühlkammer mit Luftmantel, eine Endkühlkammer und ein innovatives Steuerungssystem.

Infos

  • Jana III Sobieskiego 8, 66-200 Świebodzin, Poland
  • SECO/WARWICK S.A.