Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
WIRKUNGSVOLLE ÜBERWACHUNG DER ERSCHÜTTERUNG AUF LANGSAMEN MASCHINEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Langsame drehende Maschinerie (gewöhnlich, weniger als 300 U/min) ist in vielen industriellen Anwendungen, z.B. alltäglich; Kühltürme, hydroelektrische Turbinen und WindStromerzeugung. Zu diese Art der Maschinerie und der Anlage sicherzustellen arbeitet auf optimalen Niveaus, die es wesentlich ist Erschütterung zu messen, soviel wie es ist eine kritische Anforderung für Standardgeschwindigkeitsmaschinerieanwendungen. In allen Fällen sollte der Fokus sein; verstehen Sie das dynamische Verhalten, stellen Sie eine Grundlinienerschütterungsleistung und, den frühen Anfang des Ausfalls in drehenden Teilen dann zu ermitteln her, die, wenn sie ungeprüft verlassen werden, das mögliche hat, zum mehr schweren Schaden zu ergeben, der Gesamtleistung beeinflußt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Während der Gebrauch der Beschleunigungsmesser allgemeiner Platz auf Standardgeschwindigkeitsmaschinerie ist (d.h. 1500 U/min) wird dieses mit niedrigeren Geschwindigkeiten problematisch, da die absoluten Beschleunigungen, die gemessen werden, im Wert für ähnliche Erschütterungsversetzungen viel kleiner sind. Bedingungüberwachungfachleute SENSONICS haben die Notwendigkeit an einem Sensor, der diesen Anforderungen genügen kann und das VEL/GLF entwickelt hat, ein neuer NIEDERFREQUENZgeschwindigkeits-ERSCHÜTTERUNGS-SENSOR erkannt. Das VEL/GLF ist ein elektrischer dynamischer Sensor, der eine überlegene Leistung anbietet, die mit piezoelektrischen Vorrichtungen verglichen wird, indem es hohe Maßempfindlichkeit mit einem Frequenzgang unten zu 0.5 Hz kombiniert und wird folglich ideal zu messender Geschwindigkeitserschütterung auf Ausrüstung mit Geschwindigkeiten unterhalb 300 U/min entsprochen.
Der Sensor bietet eine Standard-IEPE Art Schnittstelle an, um einfacher Integration mit vorhandenem Pflanzenschutz und Überwachungausrüstung zu ermöglichen. Außerdem liefert das VEL/GLF Vorteile über traditionellen piezoelektrischen gegründeten Geschwindigkeitserschütterungs-Sensoren, die gegen viele Formen der Störung in den Niederfrequenzanwendungen empfindlilch sind, die unechte Messwerte und Warnungen ergeben können. Typische Ursachen umfassen; die niedrigen Belastungseffekte wegen der Temperaturwechsel verstärkten durch die interne Signalaufbereitung, die Hochfrequenz und hohen die g-Erschütterungsereignisse, die durch zusätzliche Maschineneinzelteile mit dem Ergebnis der Signalumformersättigungs und auch Hauptleitungsspannungsstörung wegen einer Kombination oder internen einer Lokalisierung der lokalen Erde der Armen Betriebsund des unzulänglichen Signalumformers verursacht wurden.
Dank seinen robusten Entwurf, das VEL/GLF bekämpft diese Effekte und bietet die hohe Störungsempfindlichkeit wegen der elektrischen dynamischen Art des niedrigen Widerstands des Sensors an. Zusätzlich zur Entstörung von Hochfrequenzereignissen und da keine elektronische Integration angefordert wird, ist der Entwurf gegen die Sättigungsprobleme immun, die die Zuverlässigkeit der piezoelektrischen Vorrichtungen hindern.
Typische Anwendungen für das VEL/GLF werden in Kühltürmen, hydroelektrisches und WindStromerzeugung, langsame Pumpen und auch strukturelle Überwachung gefunden.