Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Servomex erhält den begehrten Goldstandard für Nachhaltigkeitsbewertungen von Unternehmen

Der globale Experte für Gasanalyse, Servomex, ist stolz bekannt zu geben, dass er für seine Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen mit dem EcoVadis Gold Rating 2022 ausgezeichnet wurde.

EcoVadis ist eine führende Bewertungsplattform für Nachhaltigkeitsbewertungen von Lieferanten und bietet Einblicke in die Corporate Social Responsibility-Leistung eines Lieferanten, was zu Verbesserungen führt.

Zu den für Servomex identifizierten Stärken gehörten die bestehenden Umweltnotfallmaßnahmen, die spezialisierte Behandlung und sichere Entsorgung gefährlicher Substanzen sowie der Kommunikationsfortschritt in Richtung der Ziele für nachhaltige Entwicklung.

Durch die Messung ihrer ökologischen, sozialen und ethischen Leistung wird die neue Akkreditierung bei Servomex-Kunden mehr Vertrauen schaffen, da sie den Ruf des Unternehmens für Nachhaltigkeit verbessern wird.

Andy Cowan, Präsident von Servomex, kommentierte: „Im Rahmen unserer Umwelt-, Sozial- und Governance-Ziele setzen wir uns dafür ein, die Welt sowohl in Bezug auf unsere Geschäftstätigkeit als auch in Bezug auf die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen positiv zu verändern. Das Erreichen des EcoVadis Gold-Ratings würdigt unsere kontinuierlichen Bemühungen, unsere Nachhaltigkeit als Unternehmen weiterzuentwickeln. Mit dieser extern bewerteten Bewertung gehören wir zu den besten 5 % aller von EcoVadis im Jahr 2022 bewerteten produzierenden Unternehmen.

„Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Kultur und des Ethos von Servomex, und die Auszeichnung mit dem EcoVadis Gold Award zeigt unser Engagement.“

Infos

  • Crowborough TN6, UK
  • SERVOMEX