Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Servomex besetzt drei Schlüsselpositionen, um den Vertrieb und den Service voranzutreiben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ankündigung von drei Neubesetzungen von Schlüsselpositionen in seinen weltweiten Vertriebs- und Serviceteams.
{{{sourceTextContent.description}}}
Satish Vaddi wurde zum General Manager - Middle East LLC befördert, David Ramby kommt als Key Account Manager für die USA zu Servomex, und Robbert Steenbergen kehrt als Service Manager - Europa in das Unternehmen zurück.
Satish Vaddi, der 2009 zu Servomex kam, war in den letzten 14 Jahren in Saudi-Arabien tätig. Er wird direkt an VP Global Sales Director SangWon Park berichten, der sagte: "Satish hat großes Engagement und Loyalität für Servomex gezeigt. Er wird eng mit den Kunden in der Region zusammenarbeiten, um sie zu unterstützen und die Wachstumsmöglichkeiten hier zu entwickeln."
David Ramby, der über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der analytischen Messtechnik und in wichtigen technischen Vertriebsfunktionen verfügt, wechselt von seiner vorherigen Position als Analytical Product Manager für Rawson/Industrial Controls.
Er wird in Houston, Texas, ansässig sein und an John McCormick, VP Sales, Americas, berichten, der sagte: "David wird sich auf den Ausbau der Servomex-Produkte und -Dienstleistungen, den Aufbau direkter Beziehungen zu Schlüsselkunden und die Leitung des Vertriebspartners Detection and Measurement Systems konzentrieren.
"Ich bin zuversichtlich, dass Davids umfangreiche Erfahrung und sein technisches Fachwissen ihn in dieser Rolle erfolgreich sein lassen werden, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."
Robbert Steenbergen ist ein erfahrener analytischer Chemiker, der in einer Vielzahl von Funktionen tätig war, darunter als Anwendungstechniker, Service Manager und zuletzt als Business Manager. Zuvor war er 4½ Jahre bei Servomex als Technical Inside Sales tätig.
Er wird direkt an Mark Calvert, Global Head of Service, berichten, der sagte: "Robbert hat eine Leidenschaft für Lean Six Sigma, was ihn in eine hervorragende Position bringt, um in dieser neuen Rolle zu brillieren und unsere Kunden zu begeistern. Er wird für das Serviceteam in Europa, Afrika und Indien (EAI) verantwortlich sein und sich dabei auf operative Exzellenz und Effizienzsteigerungen konzentrieren, um unsere Serviceabläufe und -leistungen zu verbessern."