Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Stefan Feldmeier neuer COO bei der Sesotec GmbH

Verantwortlich für die Bereiche Produktion, Logistik, Infrastruktur und Einkauf

Schönberg, März 2023

Die Sesotec GmbH in Schönberg, einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten und Systemen zur Fremdkörperdetektion und Materialsortierung, verstärkt ihre Geschäftsleitung: Stefan Feldmeier übt mit Wirkung zum 01. Januar 2023 den Posten als Chief Operation Officer (COO) aus.

Stefan Feldmeier, der bereits seit September 2018 bei Sesotec als Group Director Operations tätig ist, bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der operativen Leitung von Kunststoff- und Metallunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld sowie aus dem Sonderanlagenbau mit. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Lean Manufacturing, Continuous Improvement, Qualitäts-, Change- und Innovationsmanagement.

In seiner neuen Rolle als COO, in der er für die gesamte Wertschöpfungskette – vom Engineering bis zum Versand – verantwortlich ist, wird er die Produktionsstrategie von Sesotec zu einer agilen Supply Chain Organisation weiter ausbauen und die Internationalisierung der Produktion vorantreiben. Die Gebäude- und Fabrikplanung mit dem aktuellen Schwerpunkt des Neubaus im Schönberger Gewerbegebiet „Am Kreuzbach“ sowie der Weiterentwicklung des bestehenden Standorts stehen dabei besonders im Fokus. Als COO ermöglicht Feldmeier damit zukünftiges Wachstum.

Stefan Feldmeier sagt: „Ich bin sehr stolz darauf, Teil des Sesotec Teams zu sein und zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mit der neuen Position verbunden sind. Mein Dank für das Vertrauen und für die Unterstützung gilt der Geschäftsführung und dem ganzen Sesotec Team: Gemeinsam werden wir unsere Leistungsfähigkeit weiter steigern und so unser Ziel, die beste Wahl für Kunden zu sein, erreichen.“

Auch Sesotec CEO Joachim Schulz freut sich über die neue Dreierspitze: „Stefan Feldmeier hat in den letzten Jahren zielgerichtet unsere Fertigungsprozesse optimiert und dabei immer die Belegschaft im Blick behalten. Er genießt von allen Seiten vollstes Vertrauen. Daher freut es mich umso mehr, dass er das Team der Geschäftsleitung verstärkt und wir das Unternehmen gemeinsam in die Zukunft führen. Wir wünschen Stefan Feldmeier weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.“

Infos

  • 94513 Schönberg, Germany
  • Sesotec GmbH