Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Pneumatische Maßmaßvorrichtung Solex Metrologie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PNEUMATISCHE VERSION
{{{sourceTextContent.description}}}
Pneumatische Metrologie ist eine Größenmaßtechnik für Teile, die zwei bedeutende Vorteile hat:
- in hohem Grade genaues Maß
- schnelles Maß
Diese Vorrichtung wird benutzt, um die Größe der Teile zu messen, die eröffnungen, für die es sehr strenge Größentoleranzen gibt, der Teile, die nicht wegen ihres Oberflächenzustandes berührt werden können oder der Teile haben, die komplizierte Geometrie haben.
Jahrelang ist sie in den industriellen Sektoren wie der biomedizinischen Industrie (Prothesen), Kosmetik (Sprays), die pharmazeutischen Produkte (Pumpen dosierend), Aeronautik verwendet worden, oder die Automobilindustrie (Metalteile), in der seine Robustheit, seine Zuverlässigkeit und seine hohe Maßgenauigkeit erkannt werden.
Es ist vollständig und ausgerüstet worden auch mit einem neuen elektronischen Modul neu entworfen worden, um sogar noch mehr Eigenschaften zur Verfügung zu stellen.
BETRIEBSPRINZIP
Die Grundregel basiert auf einem pneumatischen Strömungsmesser, der direkt den Tropfen oder die Zunahme des Drucks liest, der der Veränderung der Strömungsgeschwindigkeit entspricht, die einer Öffnung oder einem Leck entspricht.
Der Regler garantiert einem konstanten Druck. Die Luft überschreitet durch die Hauptluftdüse und kommt durch die gesteuert zu werden heraus Öffnung. Der Hauptdüsenquerschnitt ist konstant und der der Öffnung schwankt abhängig von der Größe der gemessenen Teile. Dieses verursacht Druckschwankungen zwischen der Hauptdüse und der Öffnung, die durch den Mikro-maß Druckanzeiger notiert werden.
SOLEX METROLOGIE STELLT AN STEUERUNG 2016 AUS
HALL 1 Standplatz 230