Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wisman Hochspannungsnetzteil für Ampullenflaschen, Penicillinflaschen Sauerstoffwiderstand, Restsauerstoff, Versiegelung und andere medizinische Hilfsmittel Versiegelungstestlösungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Spezifikation der Anwendung
{{{sourceTextContent.description}}}
Hintergrund
Die Dichtheitsprüfung Lösung der medizinischen Versorgung hat eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit, hohe Erfassungsgenauigkeit und kontinuierliche einstellbare Ausgangsspannung; Überspannung, Überstrom, Lichtbogen und anderen Schutz; Control-Schnittstelle nimmt industrielle Schnittstelle, von der Stromversorgung Prinzip auf die gesamte Struktur im Einklang mit industriellen Design; Hohe Integration, hohe Bestimmungsgenauigkeit, hohe Erkennungsgenauigkeit; Einfach zu steuern, einfach zu bedienen.
Um die umfassende Überwachung der Qualität von biomedizinischen Verpackungen zu realisieren, d.h. die Qualitäts- und Effizienzkontrolle der Verpackungsproduktionslinie, die Qualitätsinspektion und -kontrolle von Verpackungsprodukten und die umfassende Erkennung von Sicherheitsrisiken bei Arzneimittelverpackungen, müssen pharmazeutische Unternehmen und Hersteller von pharmazeutischem Verpackungsmaterial über professionelle, wissenschaftliche und bequeme Prüfgeräte und Kontrollmittel für Arzneimittelverpackungen verfügen.
Wisman Hochspannungsversorgung, wurde auf pharmazeutische Verpackungen Qualitätstest-Technologie Forschung und Entwicklung und Dienstleistungen, mit professionellen Test-Power-Ausrüstung für pharmazeutische Verpackungen zugeschnitten verpflichtet, können Unternehmen mit bequemen, angemessenen und genauen Verpackung Qualitätstest-Lösungen bieten.
Die Versiegelungstestlösung für medizinischen Bedarf ist speziell für medizinische Fläschchen, Ampullen, Kartuschenflaschen, Infusionsflaschen, Infusionsbeutel, BFS, Tablettenflaschen, Augentropfenflaschen, vorgefüllte Spritzen und andere Behälter konzipiert, um eine schnelle, effiziente und sichere Erkennung von fehlerhaften Produkten in Ampullen und Fläschchen zu erreichen und die Erkennungseffizienz und Zuverlässigkeit zu verbessern.
Da Ampullen und Xylinflaschen zu den am häufigsten verwendeten Verpackungsformen von Medikamenten gehören, müssen einige Prüfgegenstände besonders berücksichtigt werden. Mit der offiziellen Verabschiedung und Umsetzung der 2015er Version der Norm für pharmazeutisches Verpackungsmaterial GB/T2637-2016 und der damit verbundenen YBB-Normen hat die Qualitäts- und Leistungsprüfung von Ampullen und Xylin-Flaschen eine detailliertere und spezifischere Umsetzungsgrundlage. Die Prüfpunkte, auf die man sich konzentrieren muss, sind: die Sauerstoffbeständigkeitsprüfung von Ampullen und Xylin-Flaschenverpackungen, der Restsauerstoffnachweis und die Prüfung der Dichtigkeit.
Durchführungsgrundsatz
Wie in Abbildung 1 dargestellt, sind die beiden Enden des Verpackungsbehälters jeweils mit zwei Elektroden, dem Sender und dem Empfänger, verbunden. C1 und C2 stellen die Kapazität dar, die sich zwischen der Sendeelektrode und der Behälterlösung bzw. zwischen der Empfangselektrode und der Behälterlösung bildet (aufgrund der Isolationsbarriere der Außenwand des Behälters kann die Elektrode nicht mit der Lösung in Kontakt kommen, so dass sich die Kapazität bildet). Z1 und Z2 stellen den kapazitiven Blindwiderstand dar, der von C1 bzw. C2 erzeugt wird. R steht für den Widerstand der Lösung selbst.
Wenn der Verpackungsbehälter intakt ist und kein Leck vorhanden ist, erzeugt die in Abbildung 2 dargestellte Erfassungsschleife einen induzierten Mikrostrom I1, d. h. I1=V/(Z1+R+Z2).
Wenn der Verpackungsbehälter undicht ist, verschwindet die zwischen der Außenwand des Behälters und der Elektrode gebildete Kapazität, d. h. der Durchbruch, so dass die vom Kondensator erzeugte Kapazitätsreaktanz gleich Null ist; zu diesem Zeitpunkt beträgt der in der Erfassungsschleife erzeugte induzierte Mikrostrom I2, d. h. I2=V/(R+Z2), wie in Abbildung 3 Ersatzschaltbild dargestellt.
Die Beurteilung, ob der Verpackungsbehälter undicht ist oder nicht, hängt von dem in der Erkennungsschleife gemessenen Strom ab, und die Stromdifferenz △I, d. h. △I=I2-I1, wird als Kriterium für die Beurteilung verwendet, ob der Behälter qualifiziert ist.
Option
Wisman-Hochspannungsverstärker bieten eine Reihe von Produkten für solche Anwendungen:
Ausgangswellenform Arbiträre Wellenform, empfohlen Sinuswelle
Ausgangsfrequenzbereich 300Hz-1kHz Optional
Ausgangsspannung ±10kVp-p - ±50kVp-p Optional
Ausgangsstrom 1mA bis 500mA Optional
Messung kleiner Stromsignale, mit stromanalogem Echtzeit-Vergleichssignalausgang
Beurteilungsfunktion, kann genau bestimmen, ob die Flasche qualifiziert ist
Optionale Ausgabe des Entscheidungsergebnisses (NG oder PASS)
Optionale Funktion zur Erfassung der Menge fehlerhafter Produkte
Optionaler Kanal - Ausgabe von 4 oder mehr Kanälen