Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Leute
{{{sourceTextContent.title}}}
Kämpfen mit COVID-19
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tianli Energy kehrt aktiv an die Arbeit zurück und organisiert Spenden zur Bekämpfung des COVID-19-Ausbruchs
{{{sourceTextContent.description}}}
Um die Prävention und Kontrolle des COVID-19-Ausbruchs zu unterstützen, den Kampf gegen den Ausbruch vollständig zu gewinnen und den Versorgungsengpass für die Seuchenprävention und -bekämpfung wirksam zu mildern, hat der Zweigausschuss des CPC von Shandong Tianli Energy Co. zusammen mit dem Gewerkschaftsausschuss eine Initiative zur "Bekämpfung der Spendenaktivitäten im Zusammenhang mit dem COVID-19-Ausbruch" herausgegeben. Nach der Veröffentlichung der Initiative übernahmen Shi Yongchun, der Sekretär und Vorsitzende der KPCh des Unternehmens, Wang Hongyao, der Generaldirektor, und die anderen Mitglieder und Kader der KPCh-Partei die Führung bei den Spenden. Alle Abteilungen reagierten positiv. An nur einem Tag haben 90% der Mitarbeiter des Unternehmens gespendet.
Seit dem Ausbruch des COVID-19 haben alle Abteilungen des Unternehmens Tianli die Entscheidungsvorkehrungen des Zentralkomitees und des Staatsrats der Kommunistischen Partei Chinas sowie die Arbeitsanforderungen des Parteikomitees der Provinz Shandong und der Regierung der Provinz Shandong, der Parteikomitees der staatlichen Kommission zur Überwachung und Verwaltung des Vermögens von Shandong und der Shandong SCICOM Co.,Ltd. ernsthaft umgesetzt. Während Tianli die verschiedenen Aufgaben der Seuchenprävention und -bekämpfung gewissenhaft erledigte, unterstützte er aktiv den Kampf gegen COVID-19 und erfüllte die Verantwortung und die ursprünglichen Bestrebungen und Aufgaben des Unternehmens durch Taten.
Neben der großzügigen Unterstützung bei der Bekämpfung des COVID-19-Ausbruchs entscheiden sich die Menschen in Tianli auch für verschiedene Möglichkeiten, um das Risiko einer Kreuzinfektion zu verringern: Verringerung des Personenstroms, Vermeidung von Versammlungsaktivitäten, Vermeidung von Geschäftsreisen ins Ausland, Förderung von Video- und Telefonkonferenzen. Gleichzeitig bietet Tianli Energy seinen Kunden nach wie vor auf verschiedene Weise bequeme und rechtzeitige technische Dienstleistungen an, koordiniert den Bau aller Projektteilnehmer und stärkt effektiv das Personalmanagement vor Ort. Tianli Energy hat tägliche dynamische Verfolgungsberichte für Mitarbeiter, die während der Epidemieperiode am Ort des Geschehens waren, gemäß den Vorschriften der Seuchenkontrollabteilung implementiert, regelmäßig die Körpertemperatur gemessen und regelmäßig desinfiziert und sterilisiert, um die Sicherheit der Produktion am Projektstandort, die Umwelthygiene und die Aufrechterhaltung von Aufträgen zu stärken und den Schutz unserer Kunden anzustreben. Unter der Prämisse, die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, organisieren wir alle Abläufe und die Produktions- und Ressourcenplanung während des Ausbruchs ordnungsgemäß.
Einigkeit ist Stärke, der Frühling kommt endlich. Tianli Energy hat die Arbeit in vollem Umfang wieder aufgenommen, die Mitarbeiter von Tianli werden mehr Energie und Ressourcen investieren, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben beschleunigt werden und wirksame Maßnahmen ergriffen werden, um die Auswirkungen auf den Fortschritt unserer Projekte zu minimieren.
Wir sind überzeugt, dass wir durch Solidarität und gegenseitige Hilfe diesen Ausbruch überwinden und eine bessere Zukunft für die Menschheit erreichen werden.