Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

34/5000 Ein aufregender Moment zum Feiern

MF-Sputter- und Multi-Arc-PVD-Ionenbeschichtungsmaschine erfolgreich gebaut

Die Worte drückten unsere aufregenden Gefühle nicht aus, um den Moment zu sehen, in dem das KWC-Team seine Interessenten einlud, die PVD-Beschichtungsanlage zu besuchen, um zu erklären, wie die PVD-Beschichtungen erzeugt wurden.

Niemand konnte garantieren, dass die Online-Überwachung funktioniert, wir hatten kein Vertrauen, dass die Kunden ein so kompliziertes PVD-Beschichtungssystem ohne Online-Anleitung und Überwachung zusammenbauen können, aber wir haben es am Ende erfolgreich umgesetzt.

Hier schätzen wir die KWC-Manager sehr, die uns von Anfang an die Gelegenheit gegeben und uns so unterstützt haben. Wir sind auch allen dankbar, die seit Beginn der Montage bei uns sind. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihre professionelle Leistung während des gesamten Arbeitsprozesses.

Als nächstes werden wir zusammenarbeiten, um die besten Produkte herzustellen, die die hohe Qualität der von KWC hergestellten PVD-Beschichtungen gewährleisten.

Unser Team wird weiterhin fortschrittliche Beschichtungsverfahren entwickeln und mit KWC teilen. Wir sind entschlossen, ihre PVD-Beschichtungsprodukte immer zum Branchenführer zu machen

Infos

  • Shanghai, China
  • Royal Technology