Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Ändern Sie das Netzwerksegment

Um eine Verbindung zwischen dem Computer und dem GCAN-Ethernet-Gateway herzustellen, müssen wir die beiden zunächst im selben Netzwerksegment platzieren.

Das GCAN-Ethernet-CAN-Gateway ist ein Datenkonverter, der eine Ethernet-Schnittstelle und zwei CANBUS-Schnittstellen integriert und an einen Computer und CANBUS-Kommunikationsgeräte angeschlossen werden kann, um eine Computersteuerung oder Informationsüberwachung anderer Geräte zu realisieren.

Um eine Verbindung zwischen dem Computer und dem GCAN-Ethernet-Gateway herzustellen, müssen wir die beiden zunächst im selben Netzwerksegment platzieren.

Wie erreichen wir das?

Ganz einfach: Zuerst stellen wir das GCAN-Ethernet-Gateway auf die Werks-IP wieder her, normalerweise 192.168.1.10.

Dann müssen wir nur noch die IP des Computers auf 192.168.1.X einstellen (X ist eine beliebige Zahl von 1 bis 255, außer 10, da das Gateway bereits 10 ist).

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Internetsymbol in der unteren rechten Ecke des Computerbildschirms, suchen Sie die Netzwerkeinstellungsoption und klicken Sie darauf.

Suchen Sie nach dem Klicken die Option zum Ändern des Adapters und klicken Sie erneut darauf.

Suchen Sie im Netzwerkadapter nach den Ethernet-Einstellungen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Eigenschaften“ und suchen Sie nach den IPV4-Einstellungen.

Geben Sie in der IPV4-Einstellung nacheinander IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway und DNS ein. Einzelheiten zum Ausfüllen entnehmen Sie bitte dem Gerätehandbuch.

Infos

  • Shangshengou Village, Hunnan District, Shenyang, Liaoning, China, 110167
  • Shenyang Vhandy Technology Co.