#Neues aus der Industrie
Mikro-LED-Klebelösungen, die für das optische Kontaktbonden von Linsen und Displays geeignet sind
Bester Hersteller von Mikro-LED-Klebstoffen
Es wurde viel Forschung in die Entwicklung der besten Klebstoffe für den Einsatz in verschiedenen Anwendungen gesteckt. Mikro-LED-Kleber Ist einer von ihnen. Verschiedene Techniken wurden eingeführt, um den Problemen in der Mikro-LED-Industrie gerecht zu werden, wie z. B. massiver Chiptransfer und heterogene Mikro-LED-Integration für hochauflösende Displays.
Mikro-LEDs gelten als Technologie der nächsten Generation in der Displayindustrie. Sie bringen viele Vorteile mit sich, wie mehr Helligkeit, längere Lebensdauer, geringer Stromverbrauch, schnelle Reaktionszeit und höhere Auflösung im Vergleich zu LCD-Displays oder OLED-Technologien. Deshalb haben sie bei den Wearables AR, VR und Outdoor-Displays deutlich bessere Aussichten.
Die Produktion von Mikro-LED-Anzeigegeräten steht heute vor vielen Herausforderungen. Eine davon betrifft die genaue Übertragung und Integration von Mikro-LED-Chips in Treiberschaltkreise. Das ist eine Hürde, die es zu überwinden gilt. Es werden so viele Übertragungstechnologien vorgeschlagen, aber es gibt noch viele Dinge, die in Bezug auf Genauigkeit und Übertragungsgeschwindigkeit verbessert werden müssen. Außerdem konzentrieren sich die Transfertechnologien auf die Optimierung des Chiptransfers, aber es wird nicht viel getan, um die Kompatibilität mit verschiedenen Bondprozessen zu bewerten.
Auftragungsverfahren für Mikro-LED-Kleber
Aufgrund der Herausforderungen wurden Tape-Transfer und Laser-Lift-off eingeführt, um die Herstellung von Dünnfilm-Mikro-LEDs auf Waferebene zu unterstützen. In diesem Fall muss ein Klebeband auf die Mikro-LED-Arrays geschichtet werden, normalerweise auf einem Saphir-Substrat. Dieses Substrat wird dann durch Laserlift von entfernt. Dadurch lösen sich die Mikro-LED-Arrays vom Klebeband.
Das Flip-Chip-Bonden muss auf einer Treiberplatine erfolgen, aber zuvor müssen die Mikro-LEDs gedreht werden, damit sie auf dem Kopf stehen. Sie erreichen dies, indem Sie ein Klebeband mit einer stärkeren Haftung besorgen und es an den Arrays auf dem anderen Klebeband anbringen. Die stärkere Haftung ermöglicht die Übertragung der Mikro-LEDs auf das zweite Band. Sie müssen nur das Klebeband abziehen, um die Übertragung zu bewirken. Wenn dies geschehen ist, sind die Mikro-LEDs bereit.
Bedarf an Klebstoffen
Die Suche nach einem hochwertigen Klebstoff ist unerlässlich, wenn Sie ein dauerhaftes Ergebnis erzielen möchten. Der Bedarf an LED-Anzeigen hat LED-zu-Mikro-LED-Massenübertragungstechnologie. Während viele Hersteller bereits Lösungen in dieser Kategorie erforschen und entwickeln, ist klar, dass ein guter Klebstoff erforderlich ist, um dies zu erreichen.
Zwischen der Treiberelektronik und den Mikro-LEDs ist eine gute elektrische Verbindung erforderlich. Wählen Sie Ihre Klebstoff ist praktisch, um sicherzustellen, dass die Dinge so laufen, wie sie sollten, und dass Sie das gewünschte Ergebnis erzielen. Mikro-LEDs sind helligkeitsempfindlich und sie sind auch leistungsempfindlich. Dafür werden sie in unterschiedlicher Elektronik eingesetzt.
Lösungen aus tiefem Material
Die Herstellung des besten Mikro-LED-Displays kann eine Herausforderung sein. Die Arbeit mit DeepMaterial erleichtert Ihnen jedoch die Arbeit erheblich. Wir sind seit langem im Geschäft und engagieren uns aktiv in der Forschung und Entwicklung der besten Klebstofflösungen und -optionen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen.
Wir wissen, wie wichtig Mikro-LEDs sind. Aus diesem Grund bieten wir dauerhafte Lösungen an, indem wir einige der hochwertigsten Mikro-LED-Klebstoffe entwickeln, die funktionieren. Die Entscheidung für Qualität bedeutet hohe Erfolgsraten und bessere Ergebnisse bei all unseren LED-Anwendungen.