Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Was sind die verschiedenen Arten von industriellen LCD-Monitoren?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Industrielle LCD-Monitore werden im Allgemeinen in 5 Arten von Displays unterteilt, nämlich Open-Frame-Displays, eingebettete Industrie-Displays, Rack-montierte Displays, Flip-Chip-Displays und wandmontierte Displays.
{{{sourceTextContent.description}}}
I. Was sind die verschiedenen Arten von industriellen LCD-Monitoren?
Industrielle LCD-Monitore werden im Allgemeinen in 5 Arten von Displays unterteilt, nämlich Open-Frame-Displays, eingebettete Industrie-Displays, Rack-montierte Displays, Flip-Chip-Displays und wandmontierte Displays.
Der folgende Inhalt ist eine detaillierte Einführung in diese 5 Typen:
● Open-Frame-Display
Industriedisplays haben keinen Rahmen, sondern nur ein Innengehäuse.
Die meisten Kundenanwendungen sind hauptsächlich Geräte und kleine Größen, und es gibt bereits ein schönes Gehäuse. Es gibt nicht viel Platz für die Installation allgemeiner Displays, wie z.B. Geldautomaten, kommerzielle POS, etc. Sie werden im Allgemeinen im Inneren von Kundengeräten installiert.
● Eingebettete Industrie-Anzeige
Eingebettete Industrieanzeigen müssen, wie der Name schon sagt, in das innere Produkt des Kunden eingebettet werden. Das Produkt erfordert einen mittleren bis großen Schaltschrank.
Es hat nur noch ein Panel, der Rest ist in die Endgeräte eingebettet.
Sie werden mit Haken an der Rückseite befestigt (große Schaltschränke müssen nur ein großes Loch haben, das der Lochgröße der Installationszeichnung für das eingebettete Display entspricht). An anderen Stellen sind keine Installationslöcher erforderlich.
● Rackmontiertes Display
Rackmontierte Displays werden in der Regel in einem 19-Zoll-Schrank installiert und haben eine Standardbreite von 19 Zoll.
Es ist weit verbreitet in großen Schränken wie Telekommunikation, Energie und große Server verwendet.
● Flip-Chip-Anzeige
Einfach gesagt, handelt es sich um ein industrielles Display, das in den Schaltschrank und die Geräte in umgekehrter Richtung eingebaut wird,
Im Gegensatz zu Open-Frame-Displays verfügen sie über ein Gehäuse mit einer Stromversorgung, und ihre Ränder fallen mit dem Rand des Kundengehäuses zusammen.
Es wird im Allgemeinen in großen und mittelgroßen Geräten verwendet, z. B. in der Elektro-, Maschinenbau- und Medizinindustrie.
● Wandmontiertes Display
Das wandmontierte Display kann aufgehängt werden und wird meist an den Geräten installiert.
Es kann den Winkel entsprechend den Anforderungen des Kunden einstellen, mit geeigneten Installationsarmen, und es kann frei in jeder Position für Benutzer zu sehen bleiben.
Es wird im Allgemeinen in kleinen, mittleren und großen Geräten verwendet.
Display-Parameter Merkmale der industriellen Anzeige
II. Gängige TFT-LCD-Größen
Die gängigen Größen von Industrie-Displays sind 5,6 Zoll, 6,4 Zoll, 8,4 Zoll, 10,4 Zoll, 12,1 Zoll, 15 Zoll, 17 Zoll, 19 Zoll, 18,5 Zoll, 21,5 Zoll, 22 Zoll, etc. Andere Größen können mit dem Anbieter des LCD-Displays angepasst werden.
● Kontrastverhältnis
Industriedisplays erfordern ein hohes Maß an Kontrast. In den meisten industriellen Bereichen erfordern 10,4-Zoll-, 12,1-Zoll- oder 15-Zoll-Displays ein Kontrastverhältnis von 450:1.
● Helligkeit
Die meisten TFT-LCD-Displays werden in Innenräumen verwendet, und ihre Anforderungen an die Helligkeit liegen bei etwa 250 bis 300 cd/m2.
Industrielle Bildschirme sind anders, weil sie in industriellen Umgebungen verwendet werden, so dass ihre Anforderungen an die Helligkeit strenger sind, die mindestens 450 cd/m2 betragen sollte.
● Betrachtungswinkel
Gewerbliche und private Bildschirme sind in der Regel für die Verwendung durch eine einzelne Person ausgelegt, die direkt vor dem Bildschirm sitzt. In den meisten industriellen Anwendungen ist diese Situation sehr selten. Zum Beispiel können Ärzte oder Krankenschwestern während der Diagnose und Behandlung nicht anhalten, um direkt auf das Display zu schauen, sie wollen nur die erwarteten Daten wissen.
Um sich besser an industrielle Anwendungen anpassen zu können, muss das Display einen großen Betrachtungswinkel haben, und die meisten industriellen Displays verwenden IPS-Bildschirme.
● Farbe
Bei einigen industriellen Anwendungen sind spezielle Farbinformationen wichtiger als Text oder Zahlen.
Die meisten LCDs erfordern Farben, die 70 % und 80 % der NTSC-Farbsättigung erreichen, und manchmal liegt der zu erreichende Bereich nahe bei 100 % der NTSC-Farbsättigung.
Diese volle Farbsättigung wird in der Regel mit LED-Hintergrundbeleuchtung in LCD-Produkten erreicht.
● Lebensdauer
Für Verbraucher im industriellen Markt benötigen die meisten Anzeigegeräte, ob sie nun in Telefonzellen oder auf Ölplattformen eingesetzt werden, eine Lebensdauer von etwa 10 Jahren.
Verbraucherdisplays hingegen benötigen nur eine Lebensdauer von 3 oder 4 Jahren. Denn Industriedisplays arbeiten in der Regel 24 Stunden am Tag, während Verbraucherdisplays in der Regel nur innerhalb von 12 Stunden arbeiten.