Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Königliche kanadische Marine wählt das EMS Waffe-Ausrichtung System vor, das Sherborne Sensoren DSIC enthält
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London, Großbritannien, 16. September 2014 Sherborne Sensoren, ein globaler Führer im Design, Entwicklung und Herstellung der Sensoren für die militärischen, Luftfahrt- und industriellen Anwendungen hat verkündet, daß die königliche kanadische Marine seinen DSIC Inklinationskompaß als Teil eines neuen Waffe-Ausrichtung Systems für seine Kriegsschiffe benutzt. Sich entwickelt durch Großbritannien-gegründete elektronische Maß-Systeme Ltd. (EMS), ist das Waffe-Ausrichtung System ein automatisiertes elektronischer Neigung-Winkel-messendes System (CETAMS). Es mißt relative Neigungstörungen zwischen Waffesysteme Bestandteilen. Die Korrekturen, die auf diesen Maßen basieren, behalten die Genauigkeit des Waffesystems bei.
{{{sourceTextContent.description}}}
Statische Ausrichtung der Waffeplattformen ist vom kritischen Wert zum Erzielen von von Genauigkeit. Eine Kriegsschiffstruktur verbiegt und biegt über dem Kurs seiner Lebenszeit. Aussetzung zu den rauhen Meeren, Temperaturschwankungen und änderungen im Laden verursachen einen ändernden Druck auf dem Rahmen. Refits und Unfallursache dauerhaftere änderungen an der Struktur. Inklinationskompassse der Sherborne Sensoren DSIC messen Neigungstörungen zwischen den Rotationsäxten der unterschiedlichen Waffebestandteile, um als 1/600. eines Grads (0.1 Bogenminuten) zu verbessern. Indem man diese kleinen Neigungunterschiede zwischen unterschiedlichen Bestandteilen über eine Zeitdauer von einigen Sekunden mißt, kann das Feuerkontrolle-System dann programmiert werden, um für sie zu beheben. Dieses verbessert GewehrFeuerkontrolle und erhöht die Genauigkeit der Marinewaffen.
Geringfügige änderungen an der Struktur bedeuten, daß Schiffe Waffeplattformen sich nicht mehr auf parallele äxte drehen und die geringfügigsten Abweichungauswirkungen auf die Genauigkeit des Waffesystems, Jon Mai, technischer Direktor, elektronische Maß-Systeme sagt. Wir entwickelten unser Waffe-Ausrichtung System, um die Neigungen zwischen Plattformen auf sich hin- und herbewegenden Behältern zu messen. Wir wählten das DSIC von den Sherborne Sensoren für seine Fähigkeit, hohe Feinmeßungen über ein Digitalergebnis zur Verfügung zu stellen vor. Sherbornes proaktive Haltung, wenn sie die Standardvorrichtung besonders anfertigte, um die spezifischen Nachfragen unserer Technologie zu befriedigen, war auch ein Schlüsselvorwählerfaktor.
Vorwähler des EMS CETAMS Systems durch die königliche kanadische Marine fügt eine weitere Aufschrift dem DSIC hinzu. Raytheon Australien wählte ein CETAMS System mit dem DSIC früh dieses Jahr für Ausrichtung Gebrauch auf dem königlichen australischen Programm des Navys Prestigeluftkriegsführung-Zerstörers (AWD) vor.