Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Zna Hochdruck-Filterpressen-Förderpumpe
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Filterpresse Beschickungspumpe
{{{sourceTextContent.description}}}
ZNA-Reihe
Die Sunbo ZNA-Filterpressenförderpumpe eignet sich für verschiedene Anwendungen wie Kohleaufbereitung, Umweltschutz, Aluminiumwerke, Stahlwerke, Schmelzwerke usw. Das spezielle hydraulische Design sorgt dafür, dass die Leistungskurve der Pumpe steiler ist als bei herkömmlichen Güllepumpen, von großem Durchfluss und geringem Druck bis zu kleinem Durchfluss und großer Förderhöhe.
In der Anfangsphase der Förderung wird das Ventil nicht verwendet, um die Überlastung des Motors durch übermäßigen Durchfluss zu kontrollieren. Gleichzeitig wirkt sich der niedrige Druck nicht auf den Filterplattenrahmen aus, wodurch die Beschädigung des Filtertuchs auf dem Filterplattenrahmen verringert wird, und wirkt sich nicht auf die Filterplatte aus, um Vibrationen zu verursachen, wodurch ein Halten der Pumpe vermieden wird und keine Leckagen auftreten.
Vorteile
1. Spezielle Dichtungsvorrichtung, Sunbo verwenden Lippendichtung und hochwertige Kohlefaser-Packung, verschleißfeste Wellenschutzhülse, um sicherzustellen, Null Leckage mit langen Zeit läuft.
2. Das Design mit zwei Laufrädern sorgt für eine längere Lebensdauer der Schlammpumpe. Zwei Laufräder teilen sich den inneren hohen Druck getrennt, decdrease das Laufrad und Gehäuse verschleißen
3. Hohe Abriebfestigkeit Material, alle Verschleißteile aus Cr20, Cr17, erhöhen die Lebensdauer maximal.
4. Breites Anwendungsspektrum - auf der Grundlage der ursprünglichen 1450 U/min hat Sunbo eine neue, langsam laufende Gülleförderpumpe mit 970 U/min entwickelt. Die neue Förderpumpe läuft mit niedriger Drehzahl, wodurch das Pumpensystem stabiler läuft als eine Einzelradpumpe. Sie kann mit verschiedenen Arten von Filtern arbeiten.
ZNB-Reihe
In den letzten Jahren wurde die ZNB-Pumpe als "spezielle Förderpumpe für Filterpressen" bezeichnet. Die Pumpe saugt den Schlamm von der Rückseite an, und die Packung dichtet ohne Leckage. Noch wichtiger ist, dass die Förderstrom- und Förderhöhenkurve sehr steil ist, was für einige spezielle Arbeitsbedingungen sehr geeignet ist.
Vorteile
1.Die Filterpressenspeisepumpe hat einen hohen Wirkungsgrad, ist abriebfest und läuft stabil.
2.Frühes Stadium: Großer Durchfluss, kleiner Druck; Spätere Phase: kleiner Durchfluss, großer Druck.
3.Wellendichtung: Expellerdichtung, Gleitringdichtung, drucklose selbstschleifende Gleitringdichtung, der Endverbraucher kann frei wählen.
4.Die Filterzufuhr braucht keine Frequenz, um die Geschwindigkeit einzustellen. Es kann für hochkonzentrierte Medien verwendet werden.
Arbeitsprinzip
1. Zu Beginn der Beschickungsphase ist die Filterkammer leer und muss schnell gefüllt werden. Die ZNB-Filterpumpe hat einen großen Durchfluss, um sicherzustellen, dass der Filter schnell gefüllt werden kann.
2.Verstärkung der Filtrationsphase: Die ZNB-Pumpe kann mit großem Durchfluss bei niedrigem Druck arbeiten. Wenn der Zufuhrdruck allmählich ansteigt, wird der Filterkuchen in der Filterpresse dick, und der Wasserausstoß der Filterpresse beginnt, sich von groß zu klein zu verändern. Die Filterkapazität der Filterpresse hat sich ebenfalls von groß zu klein verändert, und die Fördermenge hat sich ebenfalls verringert.
3.Druckaufrechterhaltungsphase: Wenn der Filtrationsdruck der Filterpresse auf den maximalen Zustand ansteigt, muss der Zufuhrdruck konstant gehalten werden, und die Filtrationskapazität der Filterpresse wird weiter reduziert, bis die Filtration abgeschlossen ist. Zu diesem Zeitpunkt wird die ZNB-Pumpenpresse zum Minimum und beginnt mit der Aufrechterhaltung eines konstanten Speisedrucks.
Anwendung auswählen
Die wichtigsten technischen Parameter, die in diesem Katalog aufgeführt sind, sind die Daten der Filterpresse Förderpumpe bei 1480rpm.Wenn niedriger Druck angefordert wird, können wir Laufrad schneiden oder die Pumpendrehzahl verringern. Die Förderhöhe der Zentrifugalpumpe ist klein, die mittlere Höhe muss höher sein als die mittlere Höhe der Pumpe. Die Größe des Ansaugrohrs muss gleich oder größer als die der Pumpenansaugung sein.